![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451er Cabrio >84PS
Kennzeichen: GM-838DZ
|
Hallo!
Hallo!
Hab mich heute bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Salzkammergut, besser gesagt aus Bad Goisern am Hallstättersee. Bin schon reiferen Alters und seit mehr als fünf Jahren Smart-Verrückt. Begonnen hat es mit einem 450er Cabrio nur so zum Spaß. Seit drei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines 451er Cabrios mit schwarzer tridion, vividorange metallic Paneels und rotorangenen Sitzen sowie schwarzen Felgen. Da ich sehr gerne schraube, hat mein Racing-Bulli schon fast alles was es gibt. Tempomat, tuning auf ca. 100PS, Brabus Auspuff, Brabus Spoiler und Heckschürze, lackierte Seitenschweller, schwarz lackierte Scheinwerfer... meine letzte Errungenschaft ist das iPhon drive Kit welches ich selbst eingebaut habe, und es funktioniert sogar trotz falschem Kabelbaum. Musste alle Anschlüsse identifizieren und umkontaktieren. Wir sind inzwischen eine kleine ungezwungene Gruppe von 7 Smart Cabrio-Liebhabern und nennen uns die "Racing - Bullis" (die kleinen Renn-Stierchen) hat aber mit Red Bull nicht das geringste zu tun. Ich war schon zweimal in Zell am See und heuer mit meiner Frau in Riccione. Wir waren begeistert, ein ausgesprochen schöner Urlaub, dahin hatten wir nämlich unsere erste Urlaubsreise in unserer Jugend. Außerdem war ich als Kind sechs Wochen zur Erholung in Riccione. So, mit dem ersten Schnee kommt mein "Bulli" in den Winterschlaf. Bis Bald ![]() Werner |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Hallo!
@pilz
schön, dich auch hier im Forum anzutreffen - sei herzlich Willkommen ! Wir haben deinen schönen "Racing Bull" schon in Riccione bewundert, aber dich leider nicht angetroffen, bzw. gesehen. Vielleicht sieht man sich aber bei einem der nächsten nationalen smart Treffen, die meistens vom smartclub organisiert werden und im Forum gepostet werden. Ciao bis bald ! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster
|
Hallo Werner,
WILLKOMMEN! Von uns waren auch einige in Riccione. Gut, dass du dich (an)meldest, nächstes mal können wir deinen Bullen ansehen und ein Bier trinken ![]() Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kennzeichen: WB
|
Hallo aus Wr.Neustadt
!Am 14/15.11 bin ich beim Magerl, vielleicht seh ich ja auch ein Stierchen, hol mir sicher wo ein Bierchen. ev. beim Grünwald?. LG Karl
|
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat Karl: > bin ich beim Magerl
ICH AUCH, wenn ich in Gmunden bin. H.
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kennzeichen: WB
|
Hallo,
na dann komm am 14ten vorbei . Seminar bis ca 19:00, danach hab ich Zeit und sicher Durst . Bisher war ich in Gmunden immer beim Grünwald, der ist erste Sahne, hoffe der Magerl auch. LG Karl
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Servus Werner!
Willkommen im Forum, vielleicht schaffts eure Gruppe mal zum OÖ Stammtisch, würde uns sehr freuen! Der ist grundsätzlich jeden 3. Donnerstag im Monat ab 18:30 für gewöhnlich im Puchmayrhof bei Ansfelden! lg aus Linz, Andrea & Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|