![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450 cdi Cabrio Bj 10/2001
|
450 cdi OBD-Tuning
Hallo!
Ich wollte nur mal nachfragen wer hier schon seinen 450 cdi getuned hat. Wie viel Leistungssteigerung, wo wurde es gemacht und wie viel hat es gekostet? Ist der Dieselverbrauch gestiegen, gleich geblieben oder sogar gesunken? LG IceT |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: 450 cdi OBD-Tuning
@ icet,
ich kenne einige in der Szene die ihren cdi tunen ließen und kann dir nur sagen, dass diese mit den Benzinern mehr als gut mithalten können. Vor allem auf tollen Bergstrecken. Ich nehme stark an, dass sich einige davon zu diesemThema persönlich melden werden u. Referenzdaten geben können. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hallo! ich habe meinen kleinen etwas aufgeblasen kosten 148€ 20ps mehr verbrauch 3,5 l überland übrigens der einbau war in 30 min. erledigt lg cooper-ix
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo!
Was denn für ein Einbau? Hast du so eine "tolle" Tuningbox ?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
@icet
Den Begriff Tuningbox sofort aus dem Gedächtnis löschen !!! Beim Diesel muß aber auch mechanisch noch nachjustiert werden. Deshalb jemanden aufsuchen, der auf smart spezialisiert ist. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
@ hermann
das "tolle" war eigentlich sarkastisch gemeint - ich halte von solchen "Wunderboxen" absolut nichts. Die gaukeln dem Motor nur falsche Werte vor und bringen daher so gut wie nichts. LG IceT |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
...... das hab ich schon mitbekommen !!! War auch nur für andere, eventuell noch unwissende smart-Neulinge gedacht ! (hast du PN erhalten?) H.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
PN hab ich bekommen und geantwortet.
LG IceT |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
hallo! ja ich habe die box seit einem jahr drinnen bringt ca.20ps schau rein bei car-top-shop.com lg.cooper-ix
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo!
wie gesagt, ich halte von solchen Boxen nichts - aber jeder so wie er glaubt .... LG IceT |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|