![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450
Kennzeichen: B-RO9162
|
Bremsanlagen für alle Smart Modelle
Hallöchen aus Berlin
was lange wird, wird gut. Endlich habe ich eine Bremsanlage gefunden wofür es ein TÜV-Teilegutachten gibt. Das heißt problemlose Eintragung, auch bei uns im Hause möglich. 451: Bremsanlage vorn Kategorie: Beschreibung Sonderfarben auf Wunsch möglich. Standard-Lieferumfang: - K-Sport Bremssysteme werden immer komplett für eine Achse geliefert - ein Satz (2 Stück) zweiteilige, geschlitzte, innenbelüftete Bremsscheiben - zwei orange pulverbeschichtete Bremssättel - 4 Bremsbeläge - zwei Bremssatteladapter - ein Satz Stahlflex-Bremsleitungen - alle nötigen Befestigungsteile - TÜV-Teilegutachten - ausführliche Einbauanleitung Bremsanlage hinten: Beschreibung für Smart ForTwo Coupe & Cabrio Typ: 451 Baujahr: ab 1/07 Lochkreis: 3 x 112 Scheibendurchmesser: 288mm Abbildung ähnlich. Standard-Lieferumfang: - Zweiteilige, geschlitzte Bremsscheibe (288mm Durchmesser) mit eloxiertem Aluminiumtopf - Einkolben-Schwimmsattel mit Handbremsfunktion - Bremsbeläge - Bremssattelhalter - Stahlflex-Bremsleitungen - Längere Handbremsseile (bei einigen Fahrzeugen falls notwendig) - Neue Radnaben (bei einigen Fahrzeugen falls notwendig) - Befestigungsmaterial - Einbauanleitung Bilder sind im Anhang von diesen Bremsanlagen. Farbe der Bremssättel sind im Standard für vorn: Orange,Gelb,Rot und Schwarz. Hinten leider Messing farbend, können aber auf Wunsch identisch mit vorn geliefert werden. Andere Wunschfarben sind gegen Aufpreis möglich-Grins- Des weiteren wäre eine solche Bremsanlage auch erhältlich für Ihren 454, leider aber nur für vorn. Preise starten für vorn bei 1390,- Euro incl. 19% Mwst. plus Einbau und Abnahme. Nach oben offen bis 4000,- je nach Durchmesser der Scheiben und bis zu 8Kolben pro Bremssattel. Die Anlage für hinten kostet 1099,- Euro incl. Mwst plus Einbau und Abnahme. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bernd Mit freundlichen Grüßen Bernd Rosenzweig Smartpartsgermany Meeraner Str. 13b 12681 Berlin Tel.: +49 (30) 60929465 Fax : +49 (30) 60929466 Mobil:+49-0176-22392886 Gerichtsstand Berlin service@smartpartsgermany.com www.smartpartsgermany.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Bremsanlagen für alle Smart Modelle
4000€ für ne bremsanlage nur vorne für einen smart?
|
|
|
#3 |
|
|
alles ist möglich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Markus
es gibt aber trotzdem immer wieder "smart Verückte" die sowas haben wollen! Der Marke und dem Ansehen tut's ja gut, wenn solche Aufwertungen ihre Abnehmer finden. Ich bin leider auch nur Normalverbraucher. bero58 - trotzdem Danke für die Info. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
@ Werner,
genau, da muss ich dir Recht geben. Wobei natürlich 4000,- etwas übertrieben wäre. Diese Anlage müßte man auch erst einmal unter ein paar Felgen bekommen bei 400mm x 36mm Scheiben und 8-Kolben Bremssättel. Die einfache Ausführung in 286x26 mit 6Kolben ist schon ein Hammer und Hingucker. Es ist und bleibt auch immer jedem selbst überlassen, wer sich was und wo an- oder einbaut. Geschmäcker sind halt immer verschieden, und das ist auch gut so. Ich glaube aber nicht nur das es für "Otto-Normalverbraucher ausschließlich ist, denn man sollte doch berücksichtigen, wenn ein Fahrzeug mal eine komplette Bremsanlage benötigt- z.B. auch die Führungshülsen völlig ausgebuttert, und dann mal alle Teile zusammenrechnet, wird man feststellen das da nicht mehr viel fehlt zu dieser Bremsanlage.Abgesehen von dem Eyecatcher. Deshalb steht mein Angebot auch in der Rubrik "pimp my smart" und nicht in ..... Grüße aus BerlinBernd
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
@hermann
bitte nicht falsch verstehen, ich verurteile das nicht. Wo nachfrage da Angebot. Schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden. Auf von meiner Seite natürlich auch Danke für die Info.
|
|
|
#7 |
|
Model: fortwo cabrio 451 84KW
Kennzeichen: EM-MB-65
|
Ich weis ja nicht wo ihr die 4000 Euro herzieht ,bei uns kostet die Bremse vorne mit Montage und Tüveintrag 1800Euro
![]() Mfg.Mike
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|