![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Vorstellung und 1.Frage
hallo!
nachdem es in den anderen foren in denen ich aktiv bin so der brauch ist, werde ich mich auch hier vorstellen bevor ich mich mit meiner ersten frage an euch wende mein name ist oliver, bin 27, komme aus der nähe von wien und bin im bereich qualitätsmanagement beschäftigt zu diesem forum? hab mich in den letzten 2 wochen intensiver mit dem thema smart beschäftigt (will einfach nicht mehr monat für monat unnötig geld für mein auto ausgeben, mit dem ich ca 24.800 von 25.000km pro jahr ganz alleine fahre) irgendwo am weg vom wienerberg zum südtirolerplatz ist mir dann ein smart-coupe mit der aufschrift smartforum.at aufgefallen.... - und jetzt bin ich hier falls jemand mehr wissen möchte,dann einfach fragen somit gleich zu meiner ersten frage: hab vor mir im märz/april einen fortwo zuzulegen diesel oder benzin?? - fahrleistung ca 25.000km pro jahr neu spielts nicht, aber im bereich um €5.000 - ich denk da sollte sich was sinnvolles finden lassen, oder?? möchte nur unbedingt eine klimaanlage drin haben, alles andere wäre weniger wichtig danke im voraus oliver |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: Vorstellung und 1.Frage
hi!
willkommen. der wäre interessant, weil man da sicher beim preis noch was machen kann, da der händlerlistenpreis 4.781,00 EUR ist. lg http://mobile.de/SID9ITFbAWsZjhIgmT-Ki5Mbg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1171916110A 1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A7%81O-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100A4E23000BGNC PKWA0HinPublicA2A0A0A0AAA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=111111112421 09471& |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen im forum. wie hat der smart ausgesehen den du gesehen hast?! lg markus
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Ich wünsch Dir ein smartes Seas aus dem Mostviertel. (W/Y) Smartfahren ist geil und mich persönlich freut es immer wieder einen Smart auf der Straße zu sehen.
Ich hätte da auch mal ein paar Vorschläge Punkto Smartanschafung. http://www.gebrauchtwagen.at/ergebni...undesland=Alle... Viel Glück und by smart ![]() PS: Also ich finde den um 4,999,- ganz interessant.
MbG Alex Keep cool , drive (S)smart![]() Geändert von Heiglsport (19.02.2007 um 20:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich denke das du kurz vorm Modellwechsel sicher einen guten for2 für den Preis bekommst Smarte grüsse aus Klagenfurt Mario
|
|
|
|
#6 |
|
Banned
|
hallo und auch herzlich willkommen aus dem westen österreichs
glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
na das ging ja flott - bin begeistert !! wie siehts denn bei markenfremden händlern aus? sind die froh smarts los zu werden wenn sie welche am hof stehen haben?? war ein schwarz/grauer roadster (oder doch das coupe?? - bin mir nicht ganz sicher), aufkleber unterhalb der türe, stand im 10., bin mit dem 65a dran vorbeigefahren - kurz vorm reumannplatz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
das war dann meiner
|
|
|
#9 |
|
Hallo Oliver
![]() Herzlich willkommen im Forum! Smart macht süchtig und viel Freude. Wirst sehen ![]() LG, Micha
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|