![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: fortwo coupé (C 451)
|
AW: Online Shopping
Nicht wirklich ein Onlineshop, aber diese Seite finde ich mal richtig schick.
http://www.hartliebs.at |
|
|
|
|
|
#12 |
|
smartforum
|
@ichfahrsmart
schön langsam glaube ich du bist eine neue form von spam. aufjedenfall stell ich dich mal unter beobachtung.
|
|
|
#13 |
|
Model: fortwo coupé (C 451)
|
Sorry, hatte nicht die Absicht zu spammen. Im Gegenteil!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Also ich shoppe hin und wieder mal bei ebay und amazon.
Meistens sind es dann elektronische Sachen. Zuletzt habe ich auf Grund der Jahreszeit bei http://www.baldur-garten.at geshoppt. Dort habe ich einen Weihnachtsbaum und passenden Baumschmuck bestellt. Dabei bleibt es aber auch. Anziehsachen kaufe ich lieber im Geschäft um sie gleich anprobieren zu können. Lebesnmittel kann man ja auch schon Online bestellen, aber da ist mir der Supermarkt doch lieber. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
AW: Online Shopping - gute Onlinedruckerei?
Hi!
Ist hier auch der Platz um nach Online Shops zu fragen? Ich suche grade nach einer zuverlässigen Onlinedruckerei da ich grade einmal nen netten Flop erlebt habe! Darf man auch doofe Shops nennen? Dann hätte besagte Onlinedruckerei gleich ein nettes Plätzchen hier, lach! Ne also im Ernst, ich soll für meine Nichte die Projektarbeit ordentlich drucken lassen und dafür ist das Ganze gedacht. Was man an sowas falsch machen kann frage ich mich, daher die Frage, nach einer zuverlässigen Onlinedruckerei. Bewertungsportale sind nämlich auch nicht mehr das was sie mal waren ![]() Thadäus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
smartforum
|
@thadäus
hast du dir leicht nen zweiten user angelegt mit dem du den link platzieren könntest? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|