![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Online Shopping
Moin Leute
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so einkauft und ob Ihr dies vermehrt Online tut. Ich nehme mal an, dass ebay und amazon bei euch auch so hoch im Kurs stehen, wie bei mir? Ich frage deshalb, weil ich 2 Freunde habe, die sich vehement weigern, online einzukaufen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Online Shopping
Wo kaufe ich ein... kommt drauf an was...
Elektronik und Co:
Möbel oder so kauf i halt bei an Möbelgschäft, kommt wieder drauf an welche Möbel und welche Qualität i will, je nachdem geh i zum XXXLutz, Kika, Möbelix oder Mömax. Aber i nimm an, es ging dir da hauptsächich um Elektro(nik) Artikel LG, Andrea
|
|
|
|
#3 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
tztztz...
Was sich die "Händler" heute alles einfallen lassen um an unsere Einkaufsgewohnheiten ran zu kommen ![]() ![]() ![]() Meine Unterhosen sind im übrigen Schwarz und von Huber/Skiny. Passen mir am besten... so ganz nebenbei... vielleicht kann man damit auch was anfangen ![]() ![]() ![]() a bisserl a spass muss a sein... Mal was anderes: Einkaufen wollens ned im Internet, aber ein Facebookprofil habens garantiert oder zumindest ist des in meinem Bekanntenkreis so... weil "des mit dem einkaufen im netz is ja viel zu riskant"Dafür habens alle a Facebookprofil und schreiben jeden schaas ins netz der keinen etwas angeht... nach dem Motto "i hab ja nix zu verstecken"... Zum einkaufen, Ich kaufe gerne im Netz ein da ich damit einen grösseren verkäuferkreis erreiche und eine grössere auswahl zur verfügung habe... finde da auch sachen die ich noch nicht kannte... kaufe somit vermehrt online... natürlich nur dort wo ich mir sicher sein kann das ich im zweifelsfall auch wieder an mein geld komme falls was schief geht...
Geändert von Cdi´ler (04.10.2011 um 20:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Also ob ebay, berlintuning, großrollerteile usw. keine Probleme. Einzig mit den Kotflügelklips die ich auf ebay ersteigerte wars etwas ungewöhnlich. wollte zweites paar - Verkäufer wollte direkte bezahlung aufs konto - ging aber nicht darauf ein - 2 Tage später gabs nichts mehr von dem Verkäufer und profil nicht auffindbar. also bei ebay nur mit paypal und sonst nur dann anders, wenn du weist, daß es den wirklich gibt! sonst immer alles i.O.! lg Schicki |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Sehe das ähnlich wie ihr! eBay finde ich gut, um günstig an Sachen für das Auto ran zu kommen. Mittlerweile kaufe ich sogar meine Kleidung Online... Hätte ich früher niemals gedacht. Aber dadurch, dass die meisten Shops kostenlosen Verstand und Rückversand anbieten, kann man da eigentlich gefahrenlos kaufen, wenn man Angst hat, dass einem die Sachen nicht passen.
Am besten gefällt mir da Zalando.at - die sind glaube ich fast jedem durch ihre Werbung bekannt *g* |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Hallo zusammen!
Ein ehemaliger Kollege von mir hat seinen Job aufgegeben um Zeit für sein sehr Krankes Kind (Krankheit nicht erforscht,...kein Geld für Forschung...) zu haben und hat zu vielen schlimmen Schicksalschlägen Kontakt bekommen. So hat er diese Seite: http://www.shopplusplus.at/ entworfen und ins Netz gestellt. Bitte schaut mal nach ob Ihr damit etwas anfangen könnt. Soweit ich informiert bin sind die Preise gleich wie bei normaler Bestellung nur die jeweilige NGO bekommt einen kleinen Beitrag. @ Christian : Hallo, wenn Du zufällig hier vorbeikommst alles Gute von Markus und mir, meld Dich mal wie es Dir (Euch) geht.LG Karl
|
|
|
|
#7 |
|
Model: SMART ForTwo Coupe HERO 62 kw
Kennzeichen: W 10 348 R
|
Allsi ich find das eine ausgezeichnete Idee, welche wesentlich besser kommuniziert gehört.
Vielleicht auch mittels Werbung hier auf der Forumshomepage |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: forfour 1.1 passion
|
Also generell würde ich sehr gut überlegen von wem man etwas im Netz kauft.
Nach über 10 Jahren ebay Erfahrung kennt man schon einwenig was, wann und wo man bei ebay kaufen bzw. verkaufen kann. Genug Betrüger sind dort unterwegs was ebay gerne verschweigt, denn offizielle Zahlen gibt es dazu nicht. Abraten würde ich mal vom Kauf von ipad, Laptop, iphone, PC etc. bei ebay - erhöhtes Betrugsrisiko, genauso wie bei Markenuhren und mach andere Luxusartikel. Beim Verkauf ist einem Freund trotz Paypalzahlung(!) ein Schaden von 1100.- entstanden (Ukraine - klar das war Risiko pur). Es gibt gestohlene Accounts etc. Ich bin selbst schon auf solche betrügerischen Angebote bei ebay gestoßen und habe sie allerdings als solche erkannt. Ein Tag später war das Angebot gelöscht. Nette Dinge wie Presseinfos der IAA vom smart gibt es natürlich bei ebay und sonst wohl kaum wo anders. Also für Sammler schon interessant. Amazon, Zalando - das ist ja nichts anders als der gute alte Katerlogversand nur dass statt dem Katerlog der Bildschirm verwendet wird. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
hallo !ich bin neu bei euch. also wenn ich für meine knutschkugel etwas brauche dann nur bei "meinsmart.at" der typ hat einfach alles filter ,öl ,panele,türdichtung etc.auch bei reifen bietet er bestpreise tel.06603435303 hr.schmidhuber.übrigens ich gebe einen kühlergrill farbe silber für ein coupe bj.2002 um 40€ab ich hoffe jemanden mit dieser info geholfen zu haben.mfg.cooper-ix
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: fortwo coupé (C 451)
|
Ich kauf ganz gerne Gutscheine bei Groupon. Z. B. bei Reisen und Restaurants kann man da ziemlich viel sparen. Sind nicht immer coole Sachen dabei, aber wenn man den Newsletter abonniert oder einfach immer mal reinschaut, findet man schon öfters das eine oder andere interessante Schnäppchen. Ihr könnt ja einfach mal hier klicken und euch das mal anschauen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|