![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
Hallo!
Mir hat gerade ein Vögelchen geflüstert, dass die Smart-Clubhomepage nicht mehr erreichbar ist ![]() Grund wurde mir keiner gesagt, aber in dem Zusammenhang funktionieren die e-Mail-Adressen wohl auch nicht ![]() Somit ist der Club bis auf weiteres fast nicht erreichbar, außer unter der NOT-Adresse: info@smartclub.at oder webmaster@smartclub.at (W I C H T I G: KEIN Bindestrich !!!!!!!!) Die Homepage sollte über den Link www.smartclub.at erreichbar sein, ist sie aber nicht
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Smart Club Homepage nicht erreichbar
stimmt, wie mir scheint fühlen sich die nameserver von domaindiscount24.net nicht mehr für die domain zuständig..
lg, Jürgen p.s.: ich wage zu behaupten, dass damit auch die "Notadressen" kaum funktionieren werden
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Naja, auch der Webserver muss natürlich auf die neue Adresse reagieren, respektive muss dem Webserver gesagt werden, in welches Verzeichnis er die Anfragen für www.smartclub.at weiterleiten soll.
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
das Schöne an der Sache ist, dass man jetzt wenigstens unter :
www.smartclub.at (ohne Bindestrich) wieder die Hp erreichen kann. Toll wär's aber, wenn wir das mit unseren smart-Club Mail Adressen bald hinkriegen würden. ???? Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
so, hab jetzt www.smartclub.at und smartclub.at auch noch in den webserver eingetragen, dh. wenn ihr die domain auf die ip 188.40.32.85 pointet sollte der webserver darauf reagieren.
für die emailadressen habe ich soeben mit bernd telefoniert, er wird mir eine liste der notwendigen adressen geben. dann kann ich die anlegen und ihr bekommt die zugangsdaten. lg markus
|
|
|
#7 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
dafür jetzt schon DANKE, Markus
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
ja, kein thema.
irgendwie muss ich ja die suppe wiedergutmachen ;-)
|
|
|
#9 |
|
Jaja, DIE SUPPE!
Die wird dir ewig nachhängen...
|
|
|
|
#10 |
|
Wir hatten doch schon auch ganze "vergessene" Hauptspeisen!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|