![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: meine Kugel hat was Neues !
Nino, da kommt purer NEID auf. GRATULATION !!!
Jetzt hast du aus dem Ältesten eurer 3 smarties einen tutto perfetto - Colors of Benetton smart - gemacht. Das Innenleben für einen seriösen Herrn deines Alters ist zwar recht poppig (würde fast besser zu mir "jungen Spund" passen) , aber die Effekt-und Ambiente Beleuchtungen, sowie die Umlackierungen INNEN sind einfach SUPER. Scheinwerfer LED's und Innenreflektorblende ebenfalls ! So macht man aus einem langweiligen spermenweissen Cabrio, doch einen originellen Hingucker. ![]() ![]() Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
smartforum
|
AW: meine Kugel hat was Neues !
wäre dein fortwo gerne ein a4?
|
|
|
#13 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Der Thread müsste jetzt lauten: NINO's Kugel hat viiiiel NEUES !
![]() ![]() die Fotos sagen mehr als 1000 Worte !Trotzdem wär's nicht schlecht, diesen "Fred" für alle Kugelfahrer weiterzupflegen, welche Verschönerungen oder Verbesserungen an ihrem Kleinen vorgenommen haben. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|