![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
meine Kugel hat was Neues !
ich konnte nicht widerstehen und hab mir in Nürnberg bei rs42shop.de meinen Scheinwerfer etwas modifizieren lassen:
Innenblende schwarz lackiert und neuartige Ring-Tagfahrlicht LED's anbringen lassen. Ein Dank an unseren "smart-Club Obmann Nino" & Richie Selke für die tolle Unterstützung, da ich ja bekanntlich 2 linke Hände habe. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hallo Hermann,
schaut echt geil aus! ![]() ![]() Tagfahrlicht jetzt umprogrammiert auf die neuen oder wie schaltest es? was hats den gekostet? Lg Schicki
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
AW: meine Kugel hat was Neues !
Zitat:
Ich hab's bewusst mit dem Standlicht zusammengeschaltet. (Kann's aber jederzeit umschalten) Preislich kann ich nichts sagen, da Nino u. ich den Aus- und Einbau selbst vorgenommen haben. Richie vom rs42shop hat uns die passenden Tipps gegeben, was und wie es zu machen ist. Die LED-Ringe selbst waren nicht so teuer - ca. € 20,00 Zeitaufwand zu zweit - gute 3 Std., Frontpanel ab, Scheinwerfer ausbauen, diese vorsichtig öffnen, Innenblenden lackieren, LEDS anbringen und verkabeln, alles wieder einbauen und komplettieren. l.G. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Fortwo cdi Cabrio Passion 450
Kennzeichen: W-7xxxxH
|
Eh kloar.... Da Hermann kanns nicht lassen.
Aufrüsten ohne Ende Schaut aber verdammt gut aus bei deinem Brabus.Gruß aus Wien Jochen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Hallo Jochen, wirklich schön dich hier im Forum anzutreffen !!! Vielleicht sieht man sich bei "smart goes törggelen" am 15./16.10. in der Steiermark ? keep smarting, Hermann
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Fortwo cdi Cabrio Passion 450
Kennzeichen: W-7xxxxH
|
ne leider... das Studium... :-(
darunter leidet selbst der Didi, für den ich kaum Zeit zum Bier finde...
|
|
|
#7 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
möchte mich da kurz einklinken...
Ich hab zwar keinen led standlichtring nachgerüstet, aber ich musste dieses WE die "Blendenlackierung" an beiden scheinwerfern durchführen... Grund war das ich die Leuchtweitenregulierung an beiden scheinwerfern repariert hab, der linke funzt wieder, der rechte ist leider unwiederruflich kaputt... (Widerstandsfläche am Potti ist durchgescheuert) Ich Kofferkind hab nach dem einsetzen der Blenden versucht die kleinen stellen der fingerabdrücke mit einem weichen tuch und wundbenzin zu entfetten... leider haben die blenden dies nicht vertragen und wurden total milchig... Geärgert hab ich mich gründlichst über mich selbst... Habs danach komplett entfettet und anschliessend auch schwarz matt lackiert... Sieht jetzt so aus als hätte die Kugel "Ringe unter den Augen" ![]() Egal.. was solls...
|
|
|
#8 |
|
|
Zitat cdi'ler: Sieht jetzt so aus als hätte die Kugel "Ringe unter den Augen"
![]() Du hättest die Blenden vor dem Lackieren - nass, mit feinem Schleifpapier - ordentlich abschmirgeln müssen, dann erst haftet der Lack richtig schlieren- und tränenfrei. Hermann
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
hast mich falsch verstanden hermann !
![]() der lack haftet ja eh, nur ich hab die fettigen fingerabdrücke da ich keine handschuhe anhatte mit wundbenzin entfernen wollen... dabei wurde der reflektor milchig... lackiert hab ich ihn dann ohnehin eh wie mans normal macht. anschleifen usw... grundierung hab i mir erspart... hoffentlich hält der lack die temperaturen aus, nehme mal an ja ...
|
|
|
#10 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Hallo Leute
beim Hermann habe ich noch geübt jetzt hat auch meine Kugel ein neues Face mit einer kleinen Innenbeleuchtung, ich hoffe manchen gefällt's wenn nicht ist es mir auch recht. lg Nino ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|