![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
smart e-drive 3. Generation - was er kosten wird
für diejenigen, die bereits auf den e-drive ein Auge geworfen haben - oder gar auf die neue Baureihe 2013/2014 warten:
14.09.2011 JESMB IAA-News: smart electric drive - die Preise Aber auch die Baureihe 2014 wartet mit vielen interessanten Neuerungen auf, vor allem wird es keinen Dieselmotor von Mercedes mehr geben, da der neue 0,9 Liter Dreizylinder Turbo-Benzinmotor von Renault/Nissan weniger als 3lt. auf 100 km verbrauchen soll und sich eine Modifizierung des bisherigen CDI Motors so nicht mehr rechnet. keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
AW: smart e-drive 3. Generation - was er kosten wird
dann werden die älteren modelle wenigstens billiger
![]() das aber jetz alle motoren von fremdherstellern sind bin ich ned begeistert... 100% abhängigkeit ist ned gut... Ersatzteile könnten aber dann billiger werden dadurch
|
|
|
#3 |
|
|
AW: smart e-drive 3. Generation - was er kosten wird
Das mit den Ersatzteilen und billiger könnte sogar hinhauen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue(n) Baureihen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|