![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
450 - Radlaufzierleisten ?
Hallo liebe Gemeinde !
SuFu benutzt nix gefunden... Ich hab links hinten am Radlauf einen Bruch gehabt den ich nun verarztet hab. Die Bruchstelle ist aber immer noch zu sehen (entlang der Radlaufkante). Auch auf den anderen Radläufen sind tw noch vom Vorbesitzer leichte kratzer drauf... Jetzt hab ich auf ausländischen Websiten (Foren) Radlaufzierleisten gesehen auf den Smarts... find aber keine offizielle Bezugsquelle hierzu... weiß jemand von euch da etwas ? oder ist das ein universaldingens... grüsse Michael
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Hab mal gesucht und auf Ebay gefunden - und sogar ersteigert! Als ich dann 2 Paar wollte, sollte ich direkt aufs Konto überweisen. Auf die Frage der Gebühren die er sparen wollte bekam ich keine Antwort und hab auch seither nichts mehr gehört. Komisch war auch, das am nächsten Tag kein Teil des Bieters mehr online war und auch der Bietername nicht mehr abrufbar war! Also aufpassen und nur über paypal blechen! Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: 450 - Radlaufzierleisten ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
wenn du obige Kotflügelverbreiterungen suchst, bzw. willst - kauf sie im smart-Center, dort sind sie meist billiger als bei e-bay incl. der hohen Versandkosten. Ein Satz (2 St.) kostet ca. um die € 28,00 mit den Bef. Klammern.
l.G. Hermann schöne Grüße aus Köln morgen gehts wieder in die Heimat
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Herzlichen Dank euch allen ! Genau das wars was ich suchte...
Ich bin mal so frech und frag noch was ![]() Gibts für die Vorderen Radkästen Schmutzfänger ? Mich nerfts das die Seitenpartie und die Hinteren Radkästen durch Schmutz und Spritzwasser immer so extrem Dreckig wird... Entweder bin i zdeppat zum suchen oder des is alles so versteckt im Netz das ichs ned find... :-/
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Du bist nicht frech - dafür sind wir ja da ![]() keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hat das einen Grund warum es die nur für den CDI gibt? Würden die theroretisch auch auf einen "normalen" Smart passen?? Sorry für die vlt dumme Frage aber ich hab einen CDI und mein Schwager einen Benziner und wir hätten gerne beide die "Kotdackerl"
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
ich glaub was "hermann" meinte war das es die Radlaufzierleisten NUR für den 450er gibt, nicht aber 451er...
da die fahrzeuge ja aussen optisch gleich sind müssen die teile auch an allen 450ern passen... sonst hättest du ja auch ander bodypanels zwischen diesel und benziner... zumindest versteh ICH das so... kann aber auch sein das ÍCh mich irre...
|
|
|
#9 |
|
|
Zitat: Gibts für die Vorderen Radkästen Schmutzfänger ?
wie ich oben geschrieben habe, ich hatte diese bei meinem Vorgänger Cabrio Bj.2000 montiert. Diese sollte man noch im smartCenter erhalten. Waren für den Cdi für hinten gelistet und ich glaube mich noch erinnern zu können, diese seitenverkehrt vorne montiert zu haben. Die Einsteckschlitze dafür in den vorderen Radkästen sind ja vorhanden. Hermann
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|