![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: ST12 in Antwerpen...
Egal, in welchem Ort es sonst noch hätte sein können. Belgien ist immer eine Reise wert. Auch wenn es eine 2 Tages-Reise von Graz über 1100 km wird. Dann hat man die Möglichkeit bei netten smart-friends, noch eine Zwischenstation zu machen.
Antwerpen - ich freu mich ! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: fortwo, fortwo cabrio
Kennzeichen: KO-777CO, KO-BOLD1
|
Habe gestern folgendes Mail an Pappas abgesandt:
Sehr geehrte Damen und Herren! Im Hinblick auf die Smart Times 2012 in Antwerpen hätte ich eine Anregung: Verhandeln Sie mit der ÖBB bzw. vor allem mit der DB (diese hat übrigens eigenen Smart Tarif!) über einen Autoreisezug von Wien nach Düsseldorf! Leider gibt es keine direkten Zug mehr nach Belgien. Die DB fährt planmäßig von München nach Düsseldorf. Aber von Düsseldorf sind es nur mehr knapp 200km gegenüber rund 1200km von Wien. Bei rechtzeitiger Bekanntgabe wird es sicherlich genug Interessenten geben, ev. mit Zusteige/Lademöglichkeit in München Ost. Ich liebe meinen Smart fortwo, aber 1200km sind im Autoreisezug sicherlich bequemer…… mit freundlichen Grüßen Wolfgang Dimmel Badgasse 24 A-2105 Unterrohrbach +43 69917322517 Vielleicht schreiben viele Interessierte weitere Mails an Mercedes! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo kottan,
das finde ich eine gute idee. ich werde auch eine mail dorthinschreiben dass ich - wenn es einen autoreisezug gibt - auch kommen werde. an welche emailadresse hast dus gesendet? 1200km anreise ist mir auch zuweit. lg markus
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Markus,
ich habe an: 'info@pappas.at' geschrieben. Aber vielleicht sollte man auch an Wiesenthal schreiben? LG Kottan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Eine sehr gute Idee und wenn diese umgesetzt wird, bin ich dabei.
lg Ray
|
|
|
#7 |
|
Model: Fortwo
|
Autoreisezug wäre schon super! Viele bunte Smartis auf einem Autoreisezug in Richtung Anwerpen! Wir sind sowieso dabei! Mit Zug noch lieber! Und wenn das wirklich mehrere bevorzugen, müsste die ÖBB und DB wohl mal nen smarten Preis machen!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
hallo!wann ist dieses treffen !lg cooper-ix graz
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Schönen Abend, habe heute folgendes Mail bekommen. Interessierte sollten wirklich viele Mails senden!
Sehr geehrter Herr Dimmel, vielen Dank für Ihre Email. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.Ihre Begeisterung für den smart fortwo freut uns sehr.Gerne haben wir Ihren Vorschlag an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ob allerdings ein Reiseangebot zu den 'smart times 12' in Form eines Autoreisezugs geschaffen wird, können wir zum noch nicht sagen. Die Kollegen der Planungs- und Koordinationsabteilung für dieses Fest der Fans werden Ihren Vorschlag natürlich prüfen und dann alles weitere entscheiden. Noch ein kleiner Hinweis: Unter www.smart.at gibt es unsere Webseite, auf die Österreichischen Vorgaben abgestimmt, mit vierstelliger Postleitzahl im Kontaktformular. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei den smart times 12 vom 23.08. bis 26.08.2012 in Belgien begrüßen dürfen.Bis dahin noch viel (Fahr-) Freude an und mit Ihrem smart fortwo. Mit freundlichen Grüßen Martin Heppelmann Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Customer Service NL-6229 GS Maastricht, The Netherlands Service-Nr.: 00 800 2 777 7777 Telefax: 01 50222-1771 mailto: cs.aut.smart@cac.smart.com |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|