![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme am Smart goes törggelen | |||
| Ja, alleine |
|
6 | 50,00% |
| Ja, zu zweit |
|
2 | 16,67% |
| Nein |
|
4 | 33,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Cabrio
Kennzeichen: GU - 748 HE
|
Smart goes törggelen!
Hallo Smarties!
Auch heuer veranstalten wir wieder ein Herbsttreffen ![]() Es findet diesmal im Raum Knittelfeld von 15.10. - 16.10.2011 statt. Als Highlight werden wir dieses mal am Samstag den Wippfelwanderweg besuchen ![]() Den Abend lassen wir dann bei einem guten Essen ausklingen. Genaueres Programm folgt!!! Ich bitte um zahlreiche Teilnahme an der Umfrage, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können. Bis dahin smarte Fahrt!! Christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Smart goes törggelen!
Ach, falls es jemand noch nicht weiss:
Christian ist der aktuelle Schriftführer vom smart-Club Österreich. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster
|
Wir sind dabei beim Wipfelschaun
![]() http://www.wipfelwanderweg.at/ Hoffentlich sind auch dieses Mal wieder viele Smarties dabei. Bis bald, Wauschi
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
.................. ICH BIN DABEI !!!!!
![]() (aber zuerst geht's noch mit den Bayern-smarts für 4-5 Tage, entweder nach Porec oder an den Gardasee) ![]() schöne Grüße aus Köln, wo es an smarts nur so wimmelt ! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Fortwo
|
Wir sind auch dabei! Somit 2 Personen von Knittelfeld und 2 Personen von den Lieznern! Freuen uns schon!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
bin auch dabei, lg ray
|
|
|
#7 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Bin zu 90% dabei.
Hab aber Bereitschaft an dem Wochenende drum kann ichs noch nicht sicher sagen. Warte auch noch auf Details, damit ich mirs einteilen kann. Wahrscheinlich nur Samstag dabei! Werd mich deshalb auch erst dann eintragen. Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Hallo Leute
sind natürlich auch dabei. lg Nino & Martina |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Hallo smarties
Im Anhang das Programm für unser Herbsttreffen: "Smart goes törggelen" Der smart-Club Österreich freut sich auf zahlreiche Teilnahme ! keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: smart roadster coupé
|
da bin ich auch gern dabei!
lg. Bill |