![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
WR 451iger
Hallo!
Mir wurde ein Satz Winterreifen (Conti) passend für den Smart 451 angeboten; Die Gummis wurden zwei Saisonen gefahren; montiert sind sie auf Stahlfelgen (außen silber, innen schwarz, kein Rost); mit dabei sind die originalen Zierkappen; FIXPREIS : 160€ Abzuholen: südlich von Graz, kein Versand, kein Handeln (mehr Zahlen geht natürlich immer) Kontakt kann ich gerne herstellen...
|
|
#2 |
|
|
AW: WR 451iger
Hallo!
Können Sie mir bitte die Profitiefe sowie die Reifendimension vo+hi durchgeben. Danke |
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo hofmgeo!
Nachdem die Reifen nicht bei mir sind, kann ich leider weder zur Verfügbarkeit (mein Beitrag ist schon vier Wochen her) noch zur Profiltiefe etwas sagen; Aber nachdem die Dinger erst zwei Jahre gefahren wurden, sollte noch a bissl Profil drauf sein ![]() Reifenbreite vorne: 155/60 R15 Reifenbreite hinten: 175/55 R15 Bei Bedarf kann ich ja mal die Telefonnummer des Verkäufers per PN zusenden...
|
|
#4 |
|
|
Hallo!
Telefonnummer wäre hilfreich lg |
|
|
|
|
#5 |
|
Model: fortwo 2001
Kennzeichen: L- HB
|
hallo,
sind die Reifen noch zu haben?? Lg Hummey |
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi!
Nachdem der Beitrag schon fast zwei Monate alt ist; ich hab keine Ahnung; Aber vielleicht meldet sich ja hofmgeo, hab ich seinerzeit die Kontaktdaten per privater Nachricht weitergeleitet....
|
|
#7 |
|
|
Reifen&Räder sind verkauft....
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |