![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Verkaufe Smart fortwo passion mhd `Brabus Edition´
Hallo,
schweren Herzens verkaufe ich meinen Smart for two 1.1 passion mhd. Erstzulassung: 11.2008 Kilometerstand: 15.000km PS: 71 (Benziner) Farbe: schwarz / Tridion: silber Garagenfahrzeug, Nichtraucherauto, Scheckheftgepflegt; Garantie: der Smart hat noch 14 Monate Garantie bei Smart Österreich; Ausstattung: Tagfahrlicht alle Plastikteile wurden in Waagenfarbe lackiert (Tankdeckel, Seitenschweller, Front- und Heckansatz) 16 Zoll Toyo Sommerreifen auf `Smarti´ Alufelgen Panoramaglasdach getönte Heckscheibe Brabus Frontscheinwerfer Brabus Lenkrad mit Schaltwippen Brabus Schaltknauf Brabus Handbremsengriff Brabus Fußraumbeleuchtung Brabus Fußmatten Ambientebeleuchtung Zusatzinstrumente Tempomat alle Innenraumblenden wurden in silber lackiert Teilledersitze Sitzheizung Ledermittelarmlehne Leder Seitenarmlehnen Doppel DIN Pioneer Navi mit iPod und USB Anschluss (ca. 5 Monate alt) Parrot Freisprecheinrichtung abschließbares Handschuhfach elektrische Fensterheber Gepäckraumabdeckung Raucherset CD-Box Getränkehalter Gepäckraumnetz 2 Gepäckfierungsschlangen kurze Stabantenne Jahres Vignette für 2011 VHB: 9.000€ (eventuell sind auch noch 15 Zoll Continental Winterreifen auf original Smart Felgen zu haben) Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und eine Probefahrt ist in Wien und nach Absprache in Wels jederzeit möglich und auch erwünscht ![]() Tel: 0650/8901993 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Verkaufe Smart fortwo passion mhd `Brabus Edition´
Hi,
Gibts fotos? lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hi,
ja ab heute gibt es auch Fotos (einfach dem Link folgen):http://imageshack.us/g/707/cimg0636xd.jpg/ Lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
neuer Preis: 8600€
eine Besichtigung ist jederzeit in Wien möglich und nach Absprache auchin Wels (OÖ)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|