![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Fortwo 451
Kennzeichen: HG
|
Ein Neuer aus Hessen
Hallo smartforum,
nachdem ich in Riccione ein paar sehr nette Mitglieder des smart-club.at kennenlernen durfte, habe ich mich nun gleich hier angemeldet um mitzulesen und -diskutieren. Über mich: Ich bin 35 Jahre alt, fahre einen Würfel und bin hauptsächlich bei den rhein-main-smarties.de unterwegs. Auch ein sehr netter Haufen von smart-Verrückten! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem der großen smart-events, z.B. in Belgien 2012?! Hier gibt es noch ein paar Fotos aus meinen letzten 12 Jahren mit dem smart: https://picasaweb.google.com/42oldliner ![]() Viele Grüße und bis bald! Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ein Neuer aus Hessen
hallo,
herzlich willkommen im forum. der würfel ist wirklich schick. das foto äussert gelungen. gefällt mir gut! lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Ein Neuer aus Hessen
@ Thomas
das freut mich aber sehr, dass du so schnell zu uns ins Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass ihr ebenfalls ohne Zwischenfälle gut nach Hause gekommen seid. Wir mussten teils durch gewaltige Gewitterfronten, aber das kann ja keinen smarti mehr erschüttern ! keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|