![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Das war st11 in Riccione
das war st11 – Riccione (etwas müde nach einer tollen Woche gestern abend heimgekommen) ein wirklich gut gelungenes Event der anderen Art – wer nicht dabei war, hat wirklich was versäumt ! So eine Location mit dieser Atmosphäre und diesem Flair, kommt so schnell nicht wieder. Herz, was willst du mehr – 1 Woche Sonne pur, toller Smart-Strand, schöne Nachmittagsausfahrten in das Hinterland und abendliches Programm mitten im Zentrum von Rccione. Die „geilste“ Fussgängerzone (Viale Ceccarini) in der Stadt war mit unseren smarts geschmückt und konnten von Tausenden Menschen bewundert werden. Das von vielen erwartete Parkplatzproblem, irgendwo am Rande der Autobahn war nicht existent, unsere Autos standen alle in direkter Nähe zum Piazzale Roma am GP2. Zwei weitere für uns vorreservierte Tiefgaragen unter dem Veranstaltungzentrum mussten fast nicht in Anspruch genommen werden, da leider vielen der Weg nach Italien oder aus erwähnten voreiligen Bedenken gar nicht angereist sind. Noch dazu haben die Italien-smartissis total ausgelassen. Angeblich schlechte oder gar keine Vorpropaganda der jeweiligen SC's dafür. Wirklich Schade, denn das war perfekte Öffentlichkeitsarbeit für die Marke „smart“ Der Autobahnzubringerparkplatz diente nur als Empfangs- und Infopoint neu ankommender smartis, aber auch als Treffunkt für diejenigen, die an den Tagesausfahrten ins Po Delta, Ferarri-Museum nach Maranello, oder nach San Marino teilnahmen, aber auch den MB-Servicetruck in Anspruch nehmen wollten, bzw. mussten. Erfrischungen gab‘s Dank dem Sponsor „Capri Sonne“ in Hülle und Fülle in Selbstbedienung auch am Strand kostenlos. So etwas gab es in dieser Form noch nie !!! Die Aftershow Party in einem wunderschönen Congressgebäude welches sonst nur den upper tens vorbehalten ist. Dieses Dachgeschoss (nur für uns smartis) mit Blick über das Lichtermeer der gesamten City bis nach San Marino und Rimini, wurde noch nie für Partys oder ähnlichen Veranstaltungen zur Verfügung gestellt. Leider wurde von vielen Teilnehmern dieser gigantische Aufwand nicht richtig gewürdigt. Vielleicht war das pulsierende Leben in der Viale Ceccarini zu einladend und abwechslungsreich, oder die jeweilige Hotelbar zu gemütlich. Open your mind – jeder konnte nach seinen eigenen Vorstellungen st11 geniessen oder ???? es auch negativ erleben. Das wird bei Pessimisten immer so sein. Last but not least – der Corso am Samstag. Von vielen Teilnehmern im Vorhinein bereits gemieden – „das wird bei diesem Verkehr in Riccione und Umgebung das größte Chaos aller Zeiten“ Nichts von dem trat ein – es war in Summe, der bestens organisierte smart-Corso aller bisherigen. Jeder Kreisverkehr, jede Kreuzung wurde von bis zu 3 Personen abgesichert (Carabineri, Zivilschutz, Feuerwehr, motorisierte Polizei) sodass dieser ganz selten ins Stocken geriet. Hubschrauberbegleitung während der kompletten Ausfahrt- das müssen ganz einfach die besten Fotos werden. So etwas ist wirklich nur in Italien möglich – bei uns wäre so etwas unfinanzierbar. Ich bin noch immer in Trance, finde für vieles noch keine Worte. Jetzt muss ich erstmals munter werden, dann Reisetasche ausräumen, neu packen, Wohnmobil auftanken, denn ich darf Freitag schon wieder für 3 Wochen in den Süden (Croatia) Ich hoffe, einige noch rechtzeitig ins Forum stellen zu können. Ciao, Hermann Ein Dankeschön dem Orga-Team für eine doch 1 ½ Jahre lang dauernde Vorbereitung, damit ein Treffen dieser Art (jeweils in einem anderen Land, mit vielen bürokratischen Gegensätzen) so gut gelingen konnte.
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
AW: Das war st11 in Riccione
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
und gabs ne ankündigung für 2012?
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ja
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
|
Zitat: Ist doch glatt wieder eine Verdoppelung der Anreisekilometer (von mir aus gesehen):
Klagenfurt waren es 150km Zell am See waren es 300km Riccione wären es 600km gewesen Belgien könnten es 1200km sein.... ![]() Andrea, das soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, aber: hört doch endlich auf zu jammern - wer will, soll und kann dabei sein und wem dies zuviel oder für seinen geliebten smart unzumutbar ist - für den gibt es noch immer genug Veranstasltungen im Nahbereich, die auch schön sein können ! smarttimes in der jetzigen Form ist einmal aus der für uns verwöhnten 10 jährigen östereichischen Vergangenheit nicht mehr drinnen. Wer aber das internationale Flair liebt, neue andere Länder und smartfahrer kennenlernen will, kann sich ja die "Rosinen" herauzspicken und zu jenen internationalen Treffen fahren, welche einem am besten zusagen. Wer Belgien noch nicht kennt - auch dieses Land hat seine Reize, eben wieder mal was anderes !!! Ciao, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo Hermann, ich hab ja nur zitiert (bin absolut deiner Meinung)
Das Ziel 2012 ist also schon mal bekannt =)
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Model: Roadster
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgien
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Jürgen, ich weiß - es geht mir viel zu gut.
Aber heute hat mein Bankbeamter gemeint, wenn ich mein Konto noch weiter überziehe - gehört die Filiale bald mir !
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
endlich g'schafft: a poar Buidln im Album:
http://www.smartforum.at/album/categories.php?cat_id=383 Leider keine Chronologie vom Anfang bis zum Ende von st11, da mit unterschiedlichen Cameras fotografiert. ................ und jetzt griaß eich allemitanand, i hab ka Zeit mehr, i muass wieda furt !!!! ![]() ![]() ![]() Ciao, Ciao Hermann (mit Frau Gemahlin)
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|