![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cdi cabrio
|
Cabrio 42 cdi - heisse Bremsscheibe - Bremsbeläge lösen sich auf
Werte Smarties,
habe in den letzten Tagen verstärkt bemerkt, dass die Beschleunigung des 42 nicht mehr die normale war. Mal die Bremsen ertastet und auf Fahrerseite mir auf der Scheibe die Finger verbrannt *autsch* Beifahrerseitig handwarm. Also Rad runter, Bremsbeläge (original noch bei 55k km) demontiert und siehe da: Die Bremsbeläge lösen sich von den Trägerplatten und lagen daher ständig an der Scheibe. Abgesehen von der "Erstausrüsterqualität" auf die ich jetzt ned eingehen möchte (weil ohnehin hier schon diskutiert) die Frage an Euch: Ich brauch dringend einen Satz Scheiben mit Belägen, ergoogelt hab ich mir ein Set von ATE, wo bekomm ich die günstig her? Idealerweise Paypal und Versand bis näxte Woche. Abendlichen Gruss Lentas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Cabrio 42 cdi - heisse Bremsscheibe - Bremsbeläge lösen sich auf
Ich hab immer die brembo Scheiben und normale beläge.( Lukas o ä).
Kosten im schnitt um die 80 e zumindest als ich zuletzt welche brauchte Fahr diese Kombi jetzt beim 6. Auto und 3. Smart . |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 cdi cabrio
|
Hab Dank für die Info, hat jemand erfahrung mit dem internet-shop mister-auto.at ?
Grüsse !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
hier ein Angebot für die gesuchten Bremsen: 1 Satz Brembo Bremsscheiben 1 Satz TRW Bremsklötze Satzpreis: € 75,60 inkl. MwSt. Versand Österreichweit: € 8,- Zahlung möglich per Paypal, Vorkasse oder per Nachnahme(Nachnahmegebühr € 6,-) Diese Bremsen verkaufe ich sehr oft und sind daher ständig lagernd und immer verfügbar.
|
|
|
#5 |
|
@ cos genau trw waren die anderen ist mir nicht eingefallen!
der preis ist echt gut ioch weiß wo ich dann kauf wens soweit ist!! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|