![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451 Passion 62kW
|
Smart 451 ForTwo 1.0 Turbo 62kW/84PS, 05/2011
Hallo miteinand,
Da ich mich beruflich verändern werde samt Auswanderung, schau ich mal ob jemand meinen quasi neuen Krümel will... Produktion 04/2011 Erstzulassung: 05/2011 Tachostand: knapp 4.700 km Tarif: 13.900 € Vollausstattung, Nichtraucherfahrzeug, Originalzustand. 4-Jahres Wertpaket, Erstbesitz. Hier ein Paar Ausstattungshighlights: Farbe: Schwarz Tridion: Schwarz Sitzpolsterung: design Schwarz Schaltung: Automatik, manuell oder über Lenkradschaltung Passion Ausstattung Klimaanlage Servolenkung Tempomat Sitzheizung Lichtsensor Regensensor LED-Tagfahrlicht Sportlenkrad mit Schaltwippen am Lenkrad (Lenkradschltung) Cockpituhr und Drehzahlmesser Bordcomputer Navigation/Multimedia Surround Soundsystem Leder-Armlehne Leder-Amatourenbrett Handschuhfach abschließbar Elektrische Fensterheber Elektrische und beheizbare Außenspiegel Glasdach Innenraumlichtpaket Gepäckraumabdeckung Beifahrersitz umplappbar Getränkehalter in der Mittelkonsole Besichtigung und Probefahrt sind natürlich jederzeit möglich (Raum Wien) Der Kleine ist selbstverständlich unfallfrei. Ölwechsel auf Mobil NewLife 0W40 ist schon passiert, da die Werksfüllung unbekannt ist und weder Händler, noch Werkstatt Auskunft geben konnten. Hier sind noch ein paar Bildchen... Grüße - Flo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|