![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Fotos von der Sommer smart-Challenge
Das war das ultimative smart Highlight Weekend in diesem Jahr ! Da ist KEINE Steigerung mehr möglich !!! 1. das tolle Wetter (weil wir so brav sind) 2. die Ennstal-Classic (Schöne und teure Autos im Überfluss) 3.die tollen Ausflüge – Ursprungalm, unsere Ralley auf den Stoderzinken, Abendausflug per Taxi auf die Sonnenalm mit Gaumen-Superschmankerl aus der Steiermark in Hülle und Fülle. Nicht nur „Flüssig“ gings hoch her, auch der Wirlpool hatte seine nächtliche Freude mit …????? (a poar Nockate) 4. Fahrt auf den Dachstein (Skywalk mit toller Aussicht und Eispalast Besichtigung.) 5. and last but not least - eine Bombenstimmung der bunt zusammengewürfelten smarties aus DE und Ö. Ich jedenfalls freu mich schon auf die WINTER-smart Challenge im Jänner 2012 in Schladming. (Und das im Hochsommer) keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|