![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ein alter neuer hallo sagt
hallo leute
bin seit 3 tagen stolzer besitzer eines neuen alten - fortwo bj.2000 vorher nur grosse autos gefahren, familie und hunde bedingt familie ist nun erwachsen und fährt selber hund ist nun alt und will nicht mehr auto fahren und garage ist auch nicht grösser geworden im gegenteil ein motorrad hat sich dazugesellt bin vorher noch nie in einem gesessen geschweige denn gefahren aber meinen habe ich gesehen, probe gefahren, gehandelt, bezahlt und einpacken lassen und i hob a freid mit earm, dem klan hoffe hier ein paar tips zum pimpen zu erhalten und einige lustige leute zu treffen er ist halt wie ich - spicy l.g. CHILLI |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: ein alter neuer hallo sagt
hallo chilli,
willkommen im forum. Ich denke du wirst ne menge spaß mit dem smart haben ![]() lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|