![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Neue Sitzbezüge montieren
Wir haben’s doch geschafft !
Ich habe für Franz Wolf sehr gut verarbeitete Ledersitzbezüge von einem Bayrischen Autosattler im Onlineshop bestellt. Es hat alles bestens funktioniert und wie versprochen, nach 8-10 Tagen war die Lieferung da. http://quereser.de/modules.php?name=Shop Nun, das Problem - wer aus der Grazer Clubszene montiert für Franz diese Dinger fachgerecht, (von mir kann ja nicht die Rede sein, aber Helfen, das kann ich schon) da einige auf Urlaub, derzeit übersiedeln, krank sind und auch wirklich keine Zeit haben. Dann kam die Rettung, unser Wauschi, gerade von einem Segelturn zurück, hatte eine kleine Lücke in seinem derzeitigen Freizeitprogramm und stellte sich spontan zur Verfügung. Im Nu waren die Sitze ausgebaut, die alten Bezüge entfernt und die neuen Lederbezüge in perfekter Passform konnten bespannt werden. Im Schweiße unseres Angesichts bei 34° waren die Sitze nach gut 3 ½ Std. wieder eingebaut und Franz war glücklich, so schöne Sitze in seinem geliebten smart zu haben. Wauschi, nochmals DANKE ! Noch dazu gab’s danach gute Kottelets vom Grill (Danke Martina) und gutes O.Ö. Spitzen-Bier, wobei die Hitze um vieles erträglicher wurde. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Neue Sitzbezüge montieren
Ja, man siehts!
1 RIESEN Schweißperle ![]() Schön habts das gemacht =) PS: Ist das eine Spezialzange, die ihr da verwendet habts?
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
wow. die sitze sehen echt toll aus!
gute arbeit wauschi!
|
|
|
#4 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Respekt!
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster
|
Hermann, danke für die schönen Bilder
![]() Die abgebildete (Spezial)Zange und Klammern habe ich noch. Wenn jemand diese ausleihen möchte um sich das Leben bei der Montage leichter zu machen einfach danach fragen... Lg, Mario
|
|
|
#7 |
|
haben mag, aber ich schaffs ja kaum zu den treffen wann soll dann für sowas zeit sein!
schmerzen samm echt beschissen!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|