![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Crossblade Days 007
Ich möchte euch die offizielle Einladung weiterleiten, falls einer schon wieder "Treffen-Entzug" bekommen sollte:
Hallo crossbladers!
Nun ist es soweit, und das Programm steht. Im Anhang sende ich Euch den Event als PDF. Das OK behält sich Änderungen vor ;-) Ich bitte Euch, Einzahlungen an Bruno Halter zu richten. Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Zahlung definitiv. Anmeldungen werden nach Zahlungseingang berücksichtigt. Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum ist eine baldige Anmeldung ratsam! Anmeldeschluss 11.März 2007 Bankverbindung Bruno Halter: St.Galler Kantonalbank, CH-9001 St.Gallen Konto: Bruno Halter, K-Nr: 01 55 376.189-03 IBAN CH05 0078 1015 5376 1890 3 Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. thomas.wirth@bluemail.ch bhalter@dplanet.ch Hoffe, Ihr könnt es auch kaum erwarten, bis es Ende Mai ist und wir gemeinsam crossbladen können. smarte Grüsse Thomas & Bruno |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Crossblade Days 007
Klingt interessant, hat sich vom board schon jemand angemeldet, bzw. wer fährt voraussichtlich mit?
lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
sind logischerweise nur crossblades erlaubt nehme ich mal an. wer von uns hat denn einen crossblade?! mir fällt niemand ein.
|
|
|
#4 |
|
|
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätt Bernd das kaum gepostet
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Hi, Jürgen
da hat Markus schon recht - only for crossblades. keep smarting Hermann |
|
|
|
|
|
#6 |
|
vielleicht schaff ichs meinen dad dazu zu bringen, dass er mir seinen corssy borgt
aber die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Maaa, dawei hätt die Ausfahrt echt interessant geklungen
lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aber wenn wir das Dach aufmachen, die Holme 'rausnehmen und die Fenster runterlassen fallen wir eh nicht so auf, daß wir andere Fahrzeuge haben
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Tür ausbauen und stattdessen Holm einbauen, oder ??
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|