![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
a b'soffne Gschicht
auch unter smartfahrern kann sowas möglich sein !
![]() http://www.ksta.de/html/artikel/1309947668885.shtml Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
Kennzeichen: LL-995GH
|
AW: a b'soffne Gschicht
Was mich wundert ist wie die zu dritt (oder sogar zu viert?!) ins Auto gepasst haben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zu dritt ist kein Problem, und zu viert gehts auch noch recht "komfortabel".
Aber der Fahrer war wohl einfach ein Trottel.
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Model: Smart ForTwo pulse 2005er
Kennzeichen: GF 629 CS
|
Zitat:
ich weiß ned wovon du redest, aber da gehts drum in nem 42 zu fahren
Mein Smart: ForTwo Pulse in jack black, EZ 12/2005, 45 kW. Ausstattung: Glasdach, Klima plus, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lenkradschaltung und Standheizung Bereifung Sommer: Bridgestone 175/55R15 auf 5Jx15 (VA) und 195/50R15 auf 6,5Jx15 (HA) auf Strikeline Felgen Winter: Bridgestone 135/70R15 (VA) und 175/55 R15 (HA) auf Stahlfelgen |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
aso naja ein schelm wer böses denkt...
![]() also von meiner sorte reichen mir da zwei in nem 42
Mein Smart: ForTwo Pulse in jack black, EZ 12/2005, 45 kW. Ausstattung: Glasdach, Klima plus, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lenkradschaltung und Standheizung Bereifung Sommer: Bridgestone 175/55R15 auf 5Jx15 (VA) und 195/50R15 auf 6,5Jx15 (HA) auf Strikeline Felgen Winter: Bridgestone 135/70R15 (VA) und 175/55 R15 (HA) auf Stahlfelgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Naja. zu dritt FAHREN ists jeden falls kein problem, weil eine(r) kann locker quer im geschlossenem Kofferraum sitzen. zu zweit im kofferraum könnt ichs mir auch vorstellen. Sitze ganz nach vorne schieben, und man könnte sogar relativ gut drinnen sitzen (zu groß darf man halt nicht sein).
Aber wie SmartTimes2010 gezeigt hat, haben weit mehr als 4 Personen in einem 42 Platz, obwohl das Fahren so ziemlich schwierig wird ![]() Allem in allem ist sowas, wie man am Bericht sieht aber nicht zu empfehlen und finde ich als unverantwortlich, vorallem wenn man vorher was gsoffm hat. Und so jemand ist in meinem Augen einfach a Trottl. (ah wenn ma so was ned sagt) LG, Andrea
|
|
|
|
#9 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist aber, die Scheibenwaschanlage hat dicht gehalten
![]() Solche Kofferkinder... Das Fahrzeug verhält sich bei zu viel gewicht ganz anders und neigt viel leichter zum kippen... Grad im Bereich der Hinterachse... weniger belastung auf die Vorderräder = weniger bodenhaftung und das wars dann... Das wird auch der Grund des Unfalls sein... Der 42 ist eben nicht dafür gedacht...
|
|
|
#10 |
|
|
@ andrea
entspanntes reisen sieht aber anders aus*gg* @ cdi das kann man nur unterschreiben
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|