![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart roadster coupe
|
kleine Bergtour geplant - wohin?
Hi.
Bin am überlegen im September "spontan" ein paar Berge mit meinem Roadster abzufahren, hätte so ne Woche Zeit, km eher egal, hauptsache es macht Spaß. Gestartet wird aus der Obersteiermark, Großglockner wollte ich unbedingt reinnehmen. Aber wohin dann? Hat jemand schonmal so ne kleine Tour gemacht, eventuell Italien und Schweiz? Würde mich über Vorschläge freuen, eventuell sogar mit Routenführung und Schlafmöglichkeiten ![]() Danke schon mal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: kleine Bergtour geplant - wohin?
Plotti, man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll, es wimmelt ja nur so von tollen und geilen Bergstrecken in unserem kleinen, aber schönen Österreich !
Nur wennst schon im Herzen Österreichs bist einige Vorschläge: Pass Thurn/Felbertauern/Defreggental, aber oben in den Bergen/Stallersattel/Antholz-Südtirol/retour über Sillian/Hochpustertal, .............. Kartitsch-Gailtalstrasse-Kötschach Mauten, von dort über den Plöckenpass in die Dolomiten usw. usw. Krimml-GerlosPass-dann unbedingt Hochzillertal. Montafon-Silvretta Hochalpenstrasse, Arlberg, Lech, Hochtannberg, alles mögliche auch im Bregenzerwald. Leider sind auf allen diesen tollen Strecken sehr viele Bikes unterwegs, sodass du den Roady gar nicht richtig ausfahren wirst können. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|