![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
Aufwändig das Forum in Fahrzeuge zu gliedern ?
Hallo und Danke für euer Interesse an meinem Posting.
Habe folgende Frage. Wäre es nicht übersichtlicher das Forum in Fahrzeugtypenabschnitte zu gliedern ? Somit könnte man eine Frage explizit im richtigen Unterforum stellen... Weiß nicht welchen Aufwand dies wäre, aber zur allgemeinen Übersicht wäre es vielleicht besser. So könnte man direkt in das Forum seines Fahrzeugtyps einsteigen und dort mit den jeweiligen Leuten kontakt aufnehmen welche das selbe Fahrzeug fahren. Und WARUM schreibt das Forum meine Beiträge immer FETT... ![]() Kann das nicht abstellen... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Aufwändig das Forum in Fahrzeuge zu gliedern ?
Wozu brauchst du da ne Gliederung?
Wir fahren alle Smart, manche fahren sogar verschiedene. Verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, sorry.
|
|
|
|
#3 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
war so gedacht da es ja vom smart unterschiedliche typen gibt die unterschiedliche komponenten verbaut haben diese auch in unterschiedliche foren zu stecken...
Andrea, naja, dann fahren aber auch alle Suzuki, Mercedes, Peugeot usw... gibt aber auch von jedem Hersteller andere Untertypen...Oder möchtest du wenn du eine A Klasse hättest und du stellst zb die Frage "ich brauche nen schaltplan zu meinem Mercedes", den eines Sprinters haben ? Wir faghren alle Smart, aber der 450er benziner ist anders aufgebaut als der 450er Diesel bzw, ist anders aufgebaut als der 451 oder der Roadster... das war mein hintergedanke... Ist meinermeinung nach unübersichtlich wenn jemand schreibt "hab ein klimaproblem bei meinem Smart"... Ja, aber welchem Typ hat er genau ? Und da sind die Fahrzeuge unterschiedlich aufgebaut... Na egal, war ja nur ne anregung... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
Viele Themen, Antworten oder hilfestellungen sind gerade bei Smart Fahrzeugübergreifend. Desweiteren glaub ich würden sich die Beiträge verlieren. Ich glaub bei 3 Modellen kann man das schon in ein Forum schreiben ;-) lg markus
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
smartforum
|
Zitat:
![]() anregungen können nie schaden und sollten auch überdacht werden.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|