FM Transmitter - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > smarter Talk
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007   #1
Thechosenone

Model: smart forfour
Kennzeichen: WE324CF
Arrow FM Transmitter

Hi!
Da wir immer eine andere Laune beim cruisen haben brauchen wir auch immer eine andere Musik. Das geht natürlich am leichtesten, wenn man einen Player hat mit Festplatte, damit man nicht ständig CDs im Auto wechseln muss! Nun stellt sich aber die Frage: Wie schließe ich den überhaupt meinen mp3 Player am Smart Radio an und oft bleibt nu mehr eine Lösung: FM Transmitter! - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und welchen habt ih?

Lg
Thechosenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007   #2
3022484000

Benutzerbild von 3022484000

Model: SR & 42
Kennzeichen: g-289-dl g-695-am
3022484000 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: FM Transmitter

Hi!
Nach einem totalreinfall des original Apple-FM-Transmitters (war zwar 1. Generation aber ich bin geheilt )
habe ich einen Belkin TuneCast II.
Wen man den Transmitter so nahe wie möglich ans Radio bringt ist das Rauschen zu vernachlässigen, die Klangquallität um einiges besser als mit Casseten-Adapter nur irgenwie möglich ist, aber doch merklich schlechter als ein direktes Line-Kabel am Radio.
Bei weiten Strecken kann es zu vorkommen dass man die Frequenz häufig wechseln muss damit man ein optimales Ergebins erziehlt.
Ich benutz in den eigenen Autos aber ein Line-In Kabel an den original Radios, das hört sich wie gesagt am besten an und macht am wenigtsen Probleme.
Den transmitter benutze ich nur im Notfall, wenn ich mit dem Dienst-Lieferwagen unterwegs bin, den Dienst smart habe ich auch schon iPod-tauglich gemacht ...

Schönen Tag DANIEL...

Smartfahrer grüssen sich..
3022484000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007   #3
Graf Bumsti

AW: FM Transmitter

Hallo! Ich verwende seit ca 1 Jahr den i-trip nano (für ipod) von Griffin. Funktioniert eigentlich tadellos und auch die Tonqualität ist besser als mit Adapterkassette.
Graf Bumsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen