![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
451er 2008er Soundsystem komplett
Hab nach dem kompletten Einbau meiner Anlage nun einiges an original Hifi Teilen über die ich gerne veräußern würde.
Die Teile wären folgende: - Radio 10 mit silbernen Akzenten passend zur Brabus Exklusiv Austattung inkl. Anleitung - Aux Kabel - Untersitzsubwoofer (auf dem Bild hab ich die Halter abgeschraubt um den Woofer besser verpacken zu können) - TMT aus den Türen inkl. den Seriengittern mit silbernen Akzenten und den Anschlusssteckern mit Stückchen Kabel dran. - Hochtöner für vorne unters Amaturenbrett Für das Komplettset beanschlage ich mal 300 Euro. Versand käme noch dazu. Einzelverkauf eher ungern, is aber Verhandlungssache.
|
|
|
#2 |
|
AW: 451er 2008er Soundsystem komplett
löass mal das neue sehen!
würde dir ja herne mal zeigen was in meinem drin iar, geht aber schwer1 alkles versteckt eingebaut Massivaudio 5 kanal massiv audio fs vollaktiv hetz hx 20er hinterm handschuhfach alpine 117 mit bt 400´(inkl laufzeitkorrektur) ... edit: peinlich hab erst jetzt gsehen das drunter e ne vorstellung ist .-) Geändert von RFsmart (27.06.2011 um 07:53 Uhr) Grund: so halt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hast es zwar eh schon gefunden, ich schreib's gerne nochmal auf.
Das neue System besteht aus: - Alpine Radio CDE-W203Ri - Alpine KTP-445 Headunit Power Pack - Alpine SPR-60C Türlautsprecher - Hub Car Soundsystem+ Aktiv Sub - Türdämmung, Blende usw. is eh klar. Ich wollte ned nochmals etliche Euro für ne Anlage ausgeben, wie ich's in meinem Ex-Wagen gemacht hab, deswegen is die Anlage eben etwas smarter ausgefallen. ![]() Was das Angebot betrifft, ich wäre auch bereit das Komplettsystem einzeln zu verkaufen. Macht mir einfach nen Angebot. ![]() ![]() Die 300 wären ne Vorstellung von mir, ich hab ned wirklich ne Ahnung das das ganze Zeug wert is.
|
|
|
#4 |
|
versteh das, denn hx hatte ich auch schon zuvor, das radio wollte ich so oder so kaufen und da ich den restz des hifi systems mit meinem alten smart mitverkauft habe war es nicht so extrem viel ....
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hier mal konkrete Preisvorstellungen für Einzelpakete:
- Woofer 90 Euro inkl. Versand - Radio + Aux Kabel 150 Euro inkl. Versand - TMT + HT + Gitter 30 inkl. Versand Versand jeweils versichert innerhalb Österreich's. Nach DE is der Versand mehr. @RFsmart: Das war in meinem Fall leider ned machbar, weil ich für den Smart ja nix hatte an Hifi und der komplette Verbau inkl. aller Komponenten blieb in meinem Ex Wagen drin. Der Käufer dürfte sich bei dem rundum Angebot damals sicher gefreut haben. War ja ne komplette Multimedianlage bestehend aus Alpine und DLS Komponenten.
|
|
|
#6 |
|
|
Update:
Radio inkl. Aux Kabel ist verkauft TMT Gitter mit silbernen Akzentringen sind verkauft Zu haben sind somit noch: - Woofer 90 Euro inkl. Versand - TMT + HT 25 Euro inkl. Versand
|
|
|
#7 |
|
|
So der Subwoofer is jetzt auch verkauft.
Sind nur mehr die original Türlautsprecher und die Hochtöner über.
|
|
|
#8 |
|
|
Die Hochtöner sind jetzt auch verkauft.
Wenn wer die Serientürlautsprecher als Ersatzteil brauchen sollte einfach an mich wenden. Gibt's dann für kleines Geld.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|