![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Brabus
|
Kleines Smart-Treffen in der um Wien
Hättet ihr vll Lust auf ein kleines Smart-Treffen, mit Grillen und so?
Ort für das Treffen habe ich noch keinen, lasse mich aber gerne mal berießeln ![]() Hatte letztes Jahr mal das Vergnügen bei einem kleinen Treffen mit meinem Bruder teil zunehmen, und es war echt ne geile Sache. Also falls ihr interesse hättet (Markus und Clausi sind ein muss ) würde ich mich freuen wenn wir uns arrangieren könnten.lg Patric |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Wenns vom Datum her paßt (halbe Zeit Bereitschaft) wär ich dabei, da ich jederzeit in W übernachten kann. Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Kleines Smart-Treffen in der um Wien
bezüglich dem Datum bin ich total flexibel. daher schreib einfach wann es dir recht wäre.
Vll finden sich ja noch ein paar, oder sind die alle eingeschlafen? :P |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
Ich wäre bei nem kleinen Treffen auch sofort dabei. Einziges Problem sind bei mir die Arbeitszeiten (Dauernachtdienst) und das ich auch am Wochenende arbeite.
Was mir spontan einfallen würde, wäre ein kleines Kennenlerntreffen an ner Tankstelle in Wien. Weiß nicht inwiefern das hier beliebt ist, aber ich bin immer wieder mal auf der BP im Gewerbepark Stadlau anzutreffen. Für war Größeres mit Grillen usw. kann ich nie fest zusagen, da sich meine Schichten immer wieder ändern können.
|
|
|
#5 | |
|
|
Naja wenn du sagst dass du Nachtsarbeiten musst, könnten wir das ganze früher beginnen.
Aber an der Tanke kann ich auch mal vorbeisehen ![]() Wie weit imm Voraus erfährst du deine Arbeitszeiten? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Meine Arbeitszeiten sind immer 22:15 - 06:15 Uhr. Das was ich nie wirklich weiß ist wann Überstunden anfallen. Die krieg ich meist erst 1-2 Tage vorher gesagt.
Diese Woche ist es so das ich bis Sonntag früh arbeiten gehe, dann einen Tag frei hab. Nächste Woche geh ich dann von Montag Abend bis die Woche drauf Dienstag früh arbeiten und hab dann 5 Tage frei. In den 5 Tagen hab ich eigenltich immer für was Zeit, nur diesmal fallen da 3 Familiengeburtstage rein und somit fallen da ein paar Tage weg an denen ich keine Zeit habe. Aber für ein kleines Meeting an der Tanke bin ich jederzeit Abends zu haben. Bleibe dann meist bis 21 Uhr dort und fahr dann in die Arbeit weiter.
|
|
|
#7 |
|
|
Na schick mir mal per PN deine Handynr. und ich call dich einfach wenn ich mein Carbon-Interior eingebaut habe
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Passion
Kennzeichen: W-MTY1
|
...habt ihr schon einen Termin?
|
|
|
#9 |
|
|
Falls es wen interessieren sollte, ich fahr jetzt mal spontan auf die BP Tankstelle in Stadlau.
![]()
|
|
|
#10 |
|
bis gleich *ggg*
|
|
![]() |
| Lesezeichen |