![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
heute war's soweit, dass ein erster wirklich informativer smart Newsletter eingetroffen ist, um etwas mehr über st11 in Riccione zu erfahren.
Ich jedenfalls bin überzeugt, dass es ein tolles Event werden wird. Das Programm, die Locations vor Ort und die Ausfahrten sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern ! Deshalb mein Aufruf an alle Zweifler im smart-Lager, glaubt einfach an die bisherigen schönen smart-Events, es wird sicher wieder eine tolle Veranstaltung werden. Nicht nur das Orga-Team, sondern wir tragen zu einem Großteil dazu bei, dass wir schöne Tage mit echtem Italien-feeling erleben können !!! keep smarting, Hermann schöne Grüsse aus Gioggia http://www.smart.de/smart-welt-event...8-51f5d8ec2409
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
AW: smarttimes 11 - endlich neue Infos
Zitat:
Auf dem letzten Chiemsee-Stammtisch wurde erzählt, dass in unmittelbarer Nähe des Events kaum Parkplätze zur Verfügung stehen; dafür würde es einen Shuttle-Bus geben, der Euch zum "Ereignis" hin und zurück bringen wird... Toll! Zu Smart-Treffen ohne meine Kugel? Unmöglich! Manche Hotel bieten Parkmöglichkeiten an! Na sowas!" 1. Wenn ich zum ST fahre, will ich meinen Kleinen dabeihaben. 2. Ich will den Kleinen auch wieder in EINEM Stück mit nach Hause nehmen. Allen Smartis, die zum ST fahren, gleich wie, wünsche ich schöne Tage; rüber in die Toscana ist es nicht so weit, und dort ist es wirklich schön!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo,ein ähnliches Los haben die GTIler hier in Klagenfurt. Da wird der komplette Parkplatz des Wörthersee-Stadions für GTIs reserviert. deren Besitzer fürfen sich dann ein Shuttle-Ticket kaufen und werden nach Reifnitz kutschiert.
Dort haben dann neben den Veranstaltern nur ein paar Auserwählte mit Ihren GTIs Zufahrt ![]() Was das mit einem GTI-Treffen zu tun hat, ist fraglich. Dass jedoch in Riccione ähnliches passieren wird, war ja schon beim Bekanntgeben der Location klar. Also nicht traurig sein. Es gibt auch andere schöne Smart-Ecken (Gardasee, wo ich vor 2 Wochen war oder eben Bodensee, wo ich das vergangene WE verbracht habe). Und obwohl ich bereits im August 2010 den ST-Urlaub beantragt habe, werde ich fernbleiben. Eben weil es ein Smarttreffen sein sollte und nicht eine Shuttle-Tour. Juwel |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Deswegen gab so "wenig Zwischenfälle"
|
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Juwel
Zitat: >Eben weil es ein Smarttreffen sein sollte und nicht eine Shuttle-Tour. so krass wie beim GTI-Treffen ist's in Riccione aber nicht, der gesicherte Paddock ist an der Ortseinfahrt und hier ist auch das Mercedes-Service-Mobil wo man seinen smartie nach der Reise durchchecken lassen kann, aber auch die Tuner sind hier anwesend. (http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...1,0.01929&z=16) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Das ist aber so auch nicht richtig. Am GTI Treffen kann jeder rein fahren der sich ein Teilnehmer-Ticket kauft. Ich bin selbst schon einige male drinnen gewesen. Die Smart Times fällt für mich schon allein aus dem Grund aus, weil ich es nicht unterstützen möchte, dass die paar wenigen guten Auto Veranstaltungen auch noch aus Österreich rausgetragen werden. mfg Roman |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moin,
Zitat:
Das Teilnehmer-Ticket, welches in begrenzter Stückzahl vorhanden ist und für ~1€ (selbstverständlich für alle Tage gültig) zu haben ist, habe ich unterschlagen. Ebenso das darin inkludierte Shuttle-Ticket, welches man während des gesamten Veranstaltungszeitraumes kostenlos nutzen kann, wenn man den GTI stehen lassen möchte und mal ins Wörtherseestadion schauen möchte. Bei der Shuttlefahrt hat man einen super Blick auf die Wegelagerer, die sich entlang der Strecke niedergelassen und die schöne Wörthersee-Südseite in eine Müllhalde verwandelt haben. Da kann man mit nem GTI gar nicht durchfahren, weil man sonst ne Bierflasche zur Verschönerung in den Türen stecken hat. Das Ganze hatte ich unterschlagen, sorry ![]() Juwel |
||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hallo,
Zitat:
Aber dass ein Parkplatz direkt neben dem Veranstaltungsort eingerichtet ist, habe ich auch nirgends gefunden. Smart-Treffen bedeutet für mich, dass ich das kleine Ding sozusagen an der Leine überall mit hin nehmen kann. In Zell am See (und sogar früher in Klagenfurt) war das schon in etwa so. Ich finde die Location Riccione im Grunde sogar super. Das ist eine klasse Gegend um mit ein paar Smarties durch die Landschaft zu düsen. Juwel |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
![]() Es gibt dort Leute die sich für Autos interessieren -> die sind 1 Woche vorher dort bzw. währen des Events am Nachmittag (bis ca. 18:00). Und es gibt Leute die fahren zum Komasaufen hin -> die Wegelagerer und 90% von denen die am Abend noch am Gelände sind. Aber eine solche Diskussion hat ja nichts mit der Smart Times zu tun und somit auch nicht hier im Thema. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Meinen Smart will ich dabei haben - beim GTI-Treffen ...
Eigentlich interessiert mich ein GTI-Treffen überhaupt nicht. ZaS-ST hat nicht die Park-Probleme. Riccione aber reichlich. Ein Parken ausserhalb von Riccione meiner Kugel ist indiskutabel. Wenn ich sie Ausschlachten lassen will, muss ich nicht nach Italien fahren. Da die ST's ja zur "Wanderveranstaltung" werden sollen, schlage ich als nächstes Ziel "Los Angeles/USA" vor. Keine Parkplatzprobleme, schönes Wetter, super Strände. Und, wie heisst es so schön? "Der Weg ist das Ziel." Viel Spass in Riccione, sollt es zu eng werden, die Toscana ist nicht mehr weit entfernt. ;-) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|