![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Welcher Auspuff für welchen smart ?
Hallo!
War beim Service und mein Mechaniker hat mir angekündigt, dass sich der Auspuff in nächster Zeit verabschiedet. Da mein smart for two als limited/1 (BJ.98) nicht mehr der jüngste ist, hab ich mich also im Web auf die Suche begeben und das hier bei eBay gefuden: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT Nun bin ich kein Profi und weiss nicht, ob der überhaupt für meine Kugel passt. Kann mir wer weiter helfen ? Danke lg Andreas |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
AW: Welcher Auspuff für welchen smart ?
Hallo Andreas
Der passt garantiert NICHT. Dieser Auspuff ist für das Modell 451, das ist ab BJ 2007 Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#3 |
|
danke, ganz lieb ... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Willst nur Ersatz oder gleich Sport?
Für Sport kannst ja mal auf rs-parts oder berlin-tuning usw. schaun! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ersatz reicht, für sport bräucht ich glaub ich auch einen neuen motor ... ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
schick mir einfach Deine Fahrgestellnummer und ich such dir die richtige Nummer raus. Du bekommst dann die Original Smart Nummer und was der Auspuff bei mir kosten würde. Mit dieser Nummer kannst du dann im Ebay Preise vergleichen.
|
|
|
#7 |
|
hmmm, fahrgestellnummer ?
hab ich keine ... ;-) aber eine Fahrzeugidentifizierungsnr.: TCC01MC01XH007660 Danke lga |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|