![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: SMART ForTwo Coupe HERO 62 kw
Kennzeichen: W 10 348 R
|
Hat jemand schon einmal Zusatzscheinwerfer beim Smart verbaut?
Obwohl mein Fahrzeug gar noch nicht ausgeliefert wurde, habe ich die Überlegung angestellt, eventuell frontseitig Zusatzscheinwerfer zu verbauen, da ich von meinen Lichtquellen bis dato doch recht verwöhnt wurde.
Bei Recherchen mußte ich allerdings feststellen, das diesbezüglich ( und dies Markenunabhängig ) fast kein Markt mehr da ist. Einige recht gute Ansätze hat da der Betreiber der Smartbox schon, mit dem ich über so einiges ein recht interessantes, informatives Gespräch führen konnte und der mir "SMART-technisch" äußerst kompetent erschien. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zusatzscheinwerfer |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|