![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Liebe smarties NICHT NUR für diejenigen, die zu smarttimes 11 nach Riccione oder zu anderen Auslandstreffen (Bodensee, Chiemsee usw.) fahren wollen: Es war mir möglich eine kleine Stückzahl rot weiss rote smart Club Spiegelflaggen produzieren zu lassen. (man wollte vorerst eine Mindeststückzahl von 1000 Stk was für uns niemals in Frage gekommen wäre.) Nach langen Gesprächen konnte ich eine kleine Auflage beim Patentinhaber in Auftrag geben, dabei hat sich der Preis trotzdem in vernünftiger Relation gehalten. Wer so ein Set will, bitte melden. Preis € 15,00 + 2,00 Versandkosten im Kuvert A5 Zahlbar an das easybank smart-Club Konto (wird jedem per PN bekanntgegeben) Die Gardaseeteilnehmer erhalten die Spiegel-Flaggs in Lazise. Keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
AW: smart-Club Österreich Aussenspiegelflagge
super gemacht hermann, ist gekauft.
lg ray
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
und warum steht smartforum.at nicht mitdrauf?
|
|
|
#4 |
|
|
Markus, hab nicht darauf vergessen,
war leider von der Schriftgrößenvorgabe nicht möglich. Ich hätte eine seperate, 50 Stk. Auflage produzieren lassen müssen. (und € 1500,-- für beide Auflagen war mir zu riskant.) Auf der Autoflagge steht's dafür drauf !!! (falls sie rechtzeitig für die Gardasee-Tour fertig werden) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! Geändert von hermann (14.05.2011 um 13:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
>Auf der Autoflagge steht's dafür drauf
har! super
|
|
|
#6 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
Passen die auch auf meinen Roady? Kann ja ein smartforum.at-Pickerl dazugeben wenn ich die versprochenen jemals bekomme. LG Karl
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|