![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Das war: Thermenurlaub Ungarn (Sarvar)
Hallo an alle,
wir sind gut zuhause angekommen. Ich hoffe alle anderen auch. Ich möchte mich nochmal für diesen netten Kurzurlaub bedanken und möchte auch auf die Bilder hinweisen: http://www.smartforum.at/album/categ...hp?cat_id=115& Eine nette Ausfahrt hatten wir auch. In diesem sinne lg markus
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Das war: Thermenurlaub Ungarn (Sarvar)
Jop, bin auch so gegen 18:45 daheim angekommen.
Fand das Wochenende auch Klasse, so was könnt ma ruhig öfters schedulen ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Noch eine kleine Anekdote von unserer Heimreise:
In Oberwart sind wir noch kurz stehen geblieben, weil ich mein Telefon wieder auf eine heimisches Netz einstellen wollte. Leider hab' ich das Telefon in keiner Tasche, in keinem Fach gefunden . Ich bereitete mich schon darauf vor, zu hause Telering anzurufen, und die Sim-Karte sperren zu lassen, weil ich glaubte, das Telefon irgendwo in der Therme verschmissen zu haben.Zu hause wollte ich aber noch einmal alle Taschen ausleeren und genau suchen. So weit kam es aber dann gar nicht mehr, als ich nämlich meine Schuhe zu hause auszog, viel das Telefon aus der Brusttasche meines Hemdes Tja, ich habe es bei der ganzen Sucherei gar nicht bemerkt. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich beneide Euch um diesen schönen Erholungsurlaub!
Bernd: Du brauchst dringend ein smart-T-Shirt - das hat keine Brusttasche LG uli |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
achja, mein spiegelsenkmodul hab ich mal eingemottet - und grab ich beim nächsten treffen aus bei dem der wind so wenig geht, dass man sich nicht mit den autos durch den gatsch hinter einem trafohäuschen verstecken muss ;-)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|