![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo!
Walter hat mich auf die Idee gebracht, die Scheinwerfer selbst einzustellen (eigentlich will ich sie ja nur nach unten stellen, damit sie nicht mehr so blenden, weil in der Werkstatt wird das schlicht weg ignoriert bzw. "vergessen"). Dazu werde ich aber wohl die Verkleidung abnehmen müssen. Da ich das noch nie gemacht habe und auch noch nie wo zugeschaut habe, würde ich mich freuen wenn ihr MIR das so erklären könntet, dass ICH es auch wirklich SELBST und 100%ig zerstörungsfrei zusammen bringe. Und vor allem wäre es nett, wenn ihr mir auch noch erklären könntet, wo ich den Scheinwerfer verstellen kann. Hab beim Roady gesehen, dass es da 3 lange Verstellschrauben gibt. Ist das beim 42 auch so? Danke! LG, Andrea
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Zum beschreiben wirds etwas lang! Bin zur Zeit in W und komm erst am WoEn heim. FB = Feldbach? Sonst könnt ich dir dann helfen bzw. Reperaturhandbuch borgen! Lg Schicki |
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Wie nehme ICH die Front beim 450 ab?
zum Scheinwerfer einstellen brauchst Du nur die Servicegitter entfernen, dann kommst Du schon zu den Verstellschrauben (Sechskant-Imbus)
lgP |
|
|
|
|
#4 |
|
AW: Wie nehme ICH die Front beim 450 ab?
Ja, wohne jetzt aber in Linz. Danke!
Dann werd ich mir das Morgen mal anschaun. Danke!
|
|
|
#5 |
|
Nachdem ich nicht ganz sicher war, ob wirklich die weißen Kunststoff-Innensechskant die richtigen sind hab ich mir das noch vom lieben Uli erklären lassen.
Erstmal tat sich da nämlich nichts. Erst nach 5-10 Umdrehungen merkt man, dass sich der Scheinwerfer tatsächlich verstellt. Zusammengefasst ging das ja voll einfach, wenn ich bedenke, dass die Scheinwerfer schon seit über einem Jahr irgendwo hin leuchten. Danke für die Hilfe! Lg, Andrea
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|