![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
Hallo Smartfreunde,
gestern war ich mit einem Kumpel unterwegs. Wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken gehen, sind dann aber drei Stunden mit dem Roady unterwegs gewesen und Kaffee gabs keinen! Gestartet sind wir in Pfronten im Allgäu, sind über das Oberjoch (Oberjochpass) nach Sonthofen. Weiter richtung Fischen, und dort gings dann an den Riedbergpass wo ich meine neuen Schlappen (185er brutal breit) so richtig testen konnte. Und ich muss sagen, ich bin überwältigt wie diese Dinger halten. Nach dem Riedbergpass sind wir über den Hochtannberpass zurück nach Tirol und richtung Heimat gedüst. ![]() Obwohl das Wetter nicht unbedingt warm war, war es eine Spitze Tour. Es waren nur sehr wenig Autos und Motorräder am weg, auch Radar sahen wir nur einmal. Ich hoffe die standen nicht öfter, nicht das ich noch unewerünschte Post bekomme. ![]() ...kann diese Tour jedem Empfehlen der Kurvige Strecken durch schöne Landschaften liebt! Schöne Grüße Marioxki ![]() PS. Habe neue Vredestein Sport Tec3 drauf -sehr zu empfehlen!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Erster Ausflug und Reifentest
hallo marion,
schön dass du dir ne ausfahrt gegönnt hast. aber "185er brutal breit" - darüber müssen wir reden ;-) selbst die schmalste standard sommer bereifung beim roadster ist 205. ansonsten erinnert mich "185er brutal breit" an die hofer werbung: "RIESIGE 4GB Ram!" sind immerhin besser als kleine 4GB Ram, oder? lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
Hallo Markus,
Mario bitte ohne "n" Nein ich hab wirklich 185 auf meinem Roady (Spinline Felgen). Wollte mir für dieses Jahr andere zulegen, aber wir haben im Heirbst eine Wohnung gekauft, somit müssen die Felgen noch eine Weile warten. Eigentlich schauen die Kurvenschneider schon etwas mikrig aus, aber sie halten wirklich gigantisch! Schöne Grüße Marioxki |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
sorry, mario natürlich
![]() naja die 185er haben noch nen anderen vorteil: sie nehmen dir nicht so viel beschleunigung weg ;-) lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|