![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart ForTwo pulse 2005er
Kennzeichen: GF 629 CS
|
Smart im Sommerdress
So endlich ist meiner im Sommerdress...
Die heißen Tage können kommen... und es ist ja für Ostern Kaiserwetter angesagt. Lg stroblinger
Mein Smart: ForTwo Pulse in jack black, EZ 12/2005, 45 kW. Ausstattung: Glasdach, Klima plus, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lenkradschaltung und Standheizung Bereifung Sommer: Bridgestone 175/55R15 auf 5Jx15 (VA) und 195/50R15 auf 6,5Jx15 (HA) auf Strikeline Felgen Winter: Bridgestone 135/70R15 (VA) und 175/55 R15 (HA) auf Stahlfelgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Smart im Sommerdress
sehr schön
|
|
|
#3 |
|
stimmt. letztes Wochenende hatte er noch nichts so schöne "Schuhe"
|
|
|
|
#4 |
|
|
Stimmt die Stahlfelgen sehen bissl grindig aus. Aber ich hasse radzierblenden. Muß mir für den nächsten Winter noch was einfallen lassen, weiß nur noch ned was
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Cabrio 451
|
Hallo!
Mein Cabrio ist natürlich auch schon in Sommerdress und mit Cabrio hat man ja mittlerweile auch schon fahren können. Auf gehts in den Sommer!!!! mfg. Marion |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@ bogoli
ich muß dir widersprechen. die sind original! Details zur Radreifenkombi stehen in der Signatur -> guckst du!
Mein Smart: ForTwo Pulse in jack black, EZ 12/2005, 45 kW. Ausstattung: Glasdach, Klima plus, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Lenkradschaltung und Standheizung Bereifung Sommer: Bridgestone 175/55R15 auf 5Jx15 (VA) und 195/50R15 auf 6,5Jx15 (HA) auf Strikeline Felgen Winter: Bridgestone 135/70R15 (VA) und 175/55 R15 (HA) auf Stahlfelgen |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ahhh Danke für die Info...
Ich habe vorne nur 145er drauf drum wirken deine 175er soo breit
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Naja die standardbereifung hinten ist ein 175er und den hab ich quasi vorne. Die radreifenkombi war ne Sonderausstattung beim Pulse seinerzeit...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|