![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster coupe
|
wo gehört dieser Teil hin??
habe heute eim Garagenplatz diesen kleinen Plastikteil gefunden. Bin etwas verunsichert, da nur ich dort parke. Jetzt vermute ich, dass er zu meinem Smart Roadster gehört. Kann mir da wer helfen??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
AW: wo gehört dieser Teil hin??
Also nach nem Teil mit großer Funktion sieht es mir nicht aus.
Wenn das was wichtiges wäre würdest du merken das es fehlt. Nen Verdacht um was es sich da handelt kann ich äußern. Is das vielleicht ne Abdeckungen der Felgenschlösser?? Damit die gleich aussehen wie wenn Kappen auf den Schrauben drauf wären?? Auf dei Idee bin ich gekommen,weil ich heute meine Felgenschlösser montiert habe (auf nem 451 wohlgemerkt). Die Schlösser hätten in etwa die Form das die Kappe draufpasst. Weiß aber eben nicht genau wie das beim Roadster is.
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster coupe
|
Danke.. keine Ahnung, wie das Ding unter mein Auto gekommen ist. Ich war nur ein bissl unsicher. Offenbar gehört es aber nicht zu meinem Roadster.. Wenn - dann wars kein wichtiger Teil - zumindest ist der Wagen nicht auseinandergefallen..:-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
kommt schon noch
![]() Na. I glaub auch eher, dass es nicht von deinem Auto ist. LG, Andrea
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: 450
|
Das sieht nach einem Stoppel für ein Türscharnier aus.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|