![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
Ich präsentiere mal meinen GameCube.
Ich möchte euch hier meinen, heute endlich frisch gewaschenen und abgelederten, kleinen Neuzugang präsentieren:
Is ein 2008er Brabus Exclusive ForTwo 451 in Schwarz. ![]() Ein bisschen hab ich schon an ihn geschraubt, aber das waren bisher und wird es auch bleiben nur Nachrüstungen von Serienteilen. Von mir bekommen hat er: - Getränkehalter - Brabus Heckscheibengriff (auf den Bildern noch nicht montiert, weil es bisher zu kalt zum verkleben war) - Raucherset (rauche zwar nicht im Auto, aber eine Ablage mehr is imemr gut) - Brillenfach - CD Box - Calma Türarmlehnen in Smart original Leder - Mittelarmlehne in Smart original Leder - schwarze Plüschwürfel (Würfel für den Würfel) ![]() - Brabus Schlüsselband ![]() ![]() Warten tu ich noch auf folgendes: - Sportluftfilter (war ja leider der falsche der zugesandt wurde) - Einstiegsleisten - Felgenschlösser - Gummimatten für die Ablagefächer - nochmal Brabus Schlüsselband fürn Zweitschlüssel (wenn scho, denn scho) ![]() - Brabus Frontflaps - Brabus Radschraubenabdeckungen (die offenen Muttern gefallen mir nicht) - Spiegelkappen links und rechts grundiert (da muss einfach Farbe ran um das Gesamtbild aufzuwerten) ![]() Ansonsten bin ich rundum glücklich mit meinem kleinen. Nächste Woche kriegt er dann noch seinen offiziellen Namen von mir, beim örtlichen Aufklebermacher, der lautet GAMECUBE. ![]() Einzig größere Änderung die in naher Zukunft ansteht is ein wenig was an Hifi. Für mich eher audiophilen Musikhörer sind die Serien Speaker nix. Auch möchte ich mich in diesem Zuge gleich entschuldigen dass ich leider nicht beim Ansmarten dabei sein konnte, aber da hat mir die Arbeit dazwischengefunkt. Ich hoffe aber trotzdem mal auf ein Meeting kommen zu können. Insofern noch nen schönen Sonntag Abend. ![]() Mich ruft jetzt wieder die Arbeit. ![]()
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ich präsentiere mal meinen GameCube.
hi,
thx für deinen bericht. vielleicht kannst du nächstes mal jedoch die interne bilderupload funktion benutzen denn in ein paar wochen, monaten oder jahren wird der hoster diese bilder nichtmehr zur verfügung stellen und der thread ist hier kaputt. lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
Kann ich gerne beim nächsten Mal machen. Wusste nicht dass das extra erwünscht is, den internen Upload zu nutzen.
![]() Allerdings muss ich sagen das ich bisher mit dem Hoster nie Probleme hatte. Ich hab dort vor gut 5 Jahren Bilder hochgeladen die noch heute verfügbar sind. Aber wie gesagt beim nächsten Mal mache is es gerne über die interne Funktion. ![]()
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
naja die bitte kommt nicht von irgendwo. man darf von einem bilderhoster nicht auf alle schließen.
wir haben einfach schon gegenteilige erfahrungen gemacht. daher: no problem, die welt geht deswegen nicht unter, einfach beim nächsten mal ;-)
|
|
|
#5 |
|
|
Kleines Update am Rande. Mittlerweile is ja schon fast alles geliefert worden was ich bestellt hatte.
Neu dazugekommen sind: - Sportluftfilter K&N Nr.: 33-2417 - Einstiegsleisten (Da war ich allerdings von der Klebekraft des original Klebebandes sehr enttäuscht und musste etwas nachhelfen mit einigen Tricks) - Felgenschlösser - Gummimatten für die Ablagefächer - nochmal Brabus Schlüsselband fürn Zweitschlüssel - Brabus Frontflaps (liegen schon zum lackieren bereit) - Brabus Radschraubenabdeckungen (Da bin ich grad am austüfteln wie ich es hinbekommen kann das die Abdeckungen auch auf den Felgenschlössern halten.) - Brabus Heckscheibengriff (Is jetzt auch schon drangeklebt und hält bombig. Leider bin ich erst nach der Montage drauf gekommen das der lackiert besser aussehen würde. Na werd ich ihn eben schwarz folieren, als günstige Alternative.) Ausstehend sind nur mehr: - Spiegelkappen links und rechts grundiert (da muss einfach Farbe ran um das Gesamtbild aufzuwerten) Wenn die Spiegelkappen dann auch da sind kommen die mit den Flaps zum Lackierer und dann geht es an den Anbau. Bei den Flaps mach ich mir da nicht solche Gedanken weil ja alles vorgegeben is. Die Demontage der Spiegelkappen dürfte allerdings ein Adventure werden, wenn ich mcih an manchen Berichten orientiere. Soll ja ziemlich heikel sein, damit man nix kaputt macht. Das is mal der momentane Stadn der Dinge. Leider ohne Bilder, weil bei dem Wetter nix rauskommen kann. Nebenbai tüftle ich schon an der neuen Hifi Anlage rum bzw. arbeite mal ein Konzept aus, schau nach den richtigen Komponenten, Anleitungen und bereite mich schon geistig aus jede Menge Arbeit vor. ![]()
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
super. gefällt mir gut dass du das ordentlich machst.
bin schon aufs endergebnis gespannt ![]() lg markus
|
|
|
#7 |
|
|
Um ehrlich zu sein bin ich selber auch auf das Endergebnis gespannt.
![]() ![]() ![]() BTW: Hab heute die Front Flaps und die Spiegelkappen zum Lackierer gebracht und alles für HiFi bestellt. Wenn alles klappt sollte ich die meisten Teile nächste Woche bekommen und muss dann nur mehr auf ein freies Wochende warten fürn Einbau. Unter Umständen gehen sich manche Einbauten schon vorher aus. Kommt halt drauf an was dann alles da ist. Weil alles x Mal zerlegen will ich ned. Einmal zerlegen und gleich gscheid machen is mir lieber. Meiste Arbeit machen ja die Türlautsprecher und die dazugehörige Dämmung, weil dafür ja das Türpanel runter muss. ![]() Noch kurze Frage zur Smartbox23 hab ich auch. Kann ich auch bei denen anhand der Teilenummer Einzelteile bestellen??
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
@smartbox ja denk ich schon. ruf aber einfach an und frag.
wo in WU bist du zu hause?
|
|
|
#9 |
|
|
Hätte ich sowieso vorher gemacht. War nur Vorweginfo das ich mal vorher frag.
Ich bin aus Gerasdorf. Also genau auf der gegenüberliegenden Seite von Wien bezogen auf die Smartbox.
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
achso.
ich fragte deswegen weil ich auch ne hifi lieferung erwarte
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|