![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo 2001
Kennzeichen: L- HB
|
Mein neuer Smarti!!
Hallo,
nach 3 jahren Smart 42 Bj.2001 habe ich mir einen fast neuen Smart geleistet. Und zwar einen Limited Three mit 4500km Bj. 2009 aus Deutschland abgeholt, dass schöne daran ist, dass ich in österreich keine Nova bezahlen musste, da er so einen guten CO2 Ausstoß hat und Nova befreit ist, also habe ich um 700 Euro weniger bezahlt als das gleiche Modell von pappas der aber schon 11000km hat. Schick euch noch ein paar Bilder von meinem Melönchen!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Cabrio 451
|
AW: Mein neuer Smarti!!
Alles gute zu deiner neuen Kugel! Wünsche dir viel Spaß und noch eine gute Fahrt mit deinem neuen SMART!
Liebe grüße Marion |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
herzlichen glückwunsch
![]() fährt sich schon ganz anders das neue modell, was ;-)
|
|
|
#4 |
|
Model: fortwo 2001
Kennzeichen: L- HB
|
Hallo,
also ich finde man kann den 450 und den 451 gar nicht vergleichen. Die kleine Rennsemmel geht ab wie der Blitz, den werde ich nicht Leistungssteigern lassen. Und auch das Standard Radio ist viel besser. Bin voll happy und könnte den ganzen Tag spazieren fahren ![]() Lg Marlies |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Hummey
viel Spaß und Freude mit deinem neuen Würfel, vor allem knitterfreie Fahrt, wünscht Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|