![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Computer erfahrene hier?
hey
hab ein 5.1 headset mit mic aber hab nur 3 steckplätze hinten.. am headset hab ich die farben rosa grün orange und schwarz bräuchte jetzt aber auch noch einen steckplatz für meine normalen boxen da ich nicht dauernd meinen ganzen schreibtisch vorräumen will kann ich jetzt schwarz und rosa vom headset mit einem splitter an den rosanen stecker stecken und dann grün in grün und orange in blau? hab die farben rosa grün und blau am pc kann ich jetzt auch grün mit einem splitter teilen und das grüne headsetkabel und das grüne boxen kabel dranstecken? thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
Kennzeichen: LL-995GH
|
AW: Computer erfahrene hier?
Anstatt die zwei grünen Kabel an einen Splitter zu hängen und permanent Boxen und Headset zu betreiben würd ich dir das Teil hier empfehlen. Steht einfach am Tisch herum und du kannst bei Bedarf zwischen Headset und Boxen umschalten.
Wie's mit den schwarzen und rosa Kabeln aussieht kann ich dir leider nicht sagen. 5.1 hab ich leider keine Erfahrung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: roadster 45kW
|
AW: Computer erfahrene hier?
Also du kannst auch, falls du auf 5.1 Sound verzichten kannst, das Headset einfach normal anschließen und die grüne Buchse zB. für deine Lautsprecher benutzen. Ich hatte änliche Probleme und auch keine Lust, jedes mal den Schreibtisch vorzuziehen etc.. So hab ichs dann gelöst, denn 5.1 bei zwei Lautsprechern(Headset) ist ja eh sinnlos oder irre ich mich da?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|