![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Ich habe heute folgende Antwort von Brabus erhalten:
und das gilt jedenfalls für alle "B" Roadster und "B" Kugeln bis Baujahr 2007. Bezüglich der neuen Generation müsste individuell angefragt werden, aber ich vermute, dass hier dieselbe Empfehlung abgegeben wird. Sehr geerhter Herr Fuerst, es erfolgt nachträglich leider keine technische Abprüfung auf E10-Tauglichkeit älterer Motoren. "Generell raten wir vom Gebrauch des E-10 Kraftstoffes ab". Mit freundlichen Gruessen Best regards smart-BRABUS GmbH Marketing & Sales i.A. Dirk Wolter mailto: dirk.wolter@brabus.com Internet: www.brabus.com www.smart-brabus.com smart BRABUS GmbH, Am Vorthbach 50, D-46240 Bottrop, Germany AG Gelsenkirchen, HRB 5291, GF/CEO Prof. h.c. Bodo Buschmann, CFO Michael Lowski
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|