![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo an die Nachbarn
Hallo Zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg (D). Seit ca.2 Jahren bin ich im Bestiz eines Smart ForFour 1,1 BJ 2004 und suche gleichgesinnte, wenn auch der FF nicht unbedingt zu den beliebteren Smart-Modellen gehört. Schönes Forum habt ihr hier, ich freue mich schon auf viele Interessante Themen. Viele Grüße Satori |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Hallo an die Nachbarn
hallo,
herzlich willkommen im forum ![]() ff ist genauso willkommen wie jeder andere smart auch ;-) lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Hi Satori,
schön, dass auch du in unserem Forum ein wenig herumschmökerst. Ich hoffe, dass es gelegentlich auch für dich und deinen 4.4 aktuelle Themen gibt. Jedenfalls viel Spass und Freude mit deinem 454er. keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja der Smart scheint doch zuverlässiger zu sein als ich dachte. Ist ja "nur" mein Alltagsauto, bringt mich dennoch zuverlässig von A nach B! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|