![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
Erstmal ein kräftiges Hallo an alle hier.
![]() Ich heiße Patrick, bin momentan 28 Jahre alt und wohne in 2201 Gerasdorf. Was hat mich zu euch geführt?? Nun bei mir steht in nächster Zeit ein Autokauf an und irgendwie hat es mir der Smart angetan. Klingt zwar seltsam, aber nach mehreren normalen Auto's (in Serien- oder Tuningausführung) möchte ich mich auch autotechnisch neu orientieren. Bis vor knapp 2 Jahren hatte ich noch ne 70km Strecke 2x täglich zu pendeln um in die Arbeit zu kommen. Die hat sich aber dank Wohnung nun auf 2x 14km verkleinert und damit auch meine Ansprüche an ein Auto. Momentan nenne ich noch einen Ford Ka BJ.98 mit 60PS mein Eigen, aber der macht es nicht mehr lange. So bin ich nun auf die Idee gekommen bei autoscout mal so nach zu schauen was der Markt zu bieten hat und kam damit ich auf den kleinsten der Kompakten. Insofern mal auf ein gutes Miteinander. (wenn ich einstweilen auch noch ohne Smart bin)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Servus aus Gerasdorf
Hallo Patrick!
Willkommen hier im Forum! ![]() LG, Andrea
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hallo,
willkommen im forum ![]() zu deinem anderen thread mit dem angebot wird sich sicher bald jemand melden. lg markus
|
|
|
#4 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
Danke schon mal für's willkommen heißen.
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|