![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: 451er Brabus Exclusive
Kennzeichen: WU-372DU
|
AW: Hab mich irgendwie in den Smart verschaut.
So mal kurze Zwischenstandsinfo.
![]() Mittwoch bekomm ich meinen Cubus. Anmelden geht leider erst Freitag da ich vorher nicht mehr Zeit habe wegen meiner Arbeit.![]() Ich freu mich schon riesig drauf, endlich die ersten Wege mit ihm zu erledigen. ![]() ![]() Bei meinem jetzigen Auto is mir ja nun auch irgendwo das Servosystem undicht geworden, weil die Servopumpe nur mehr rumsurrt ich aber von der vorigen Wirkung gar nix mehr merke. Zum Glück spür ich das mit den Asphalttrennscheiben (155/70/13) nicht so extrem wie wenn Breitreifen drauf wären.![]() Also alles in allem hat das eine wieder zum anderen gefunden, weil eine Reparatur des Servosystems bei nem 13 Jahre alten Ka steht in keiner Relation zum Wert des Wagens mehr.
|
|
|
#12 |
|
smartforum
|
AW: Hab mich irgendwie in den Smart verschaut.
na dann wünsch ich dir dass die zeit schnell vergeht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|