![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart Cabrio Passion 451
|
Form der Sitze beim neuen Modell
Hallo
Weis jemand ob sich die Form der Sitze zwischen einen 451 Bj 2009 und einen aktuellen aus 2011 geändert hat? Hab mir Sitzbezüge über ebay bestellt und leider erst jetzt gesehen das da dabeisteht "451 neues Modell" passen die in meinen BJ 2009 dann noch. Er hat auch andere im Sortiment das steht dann dabei Ab Bj. 03.2007 ich denke mal das wären die richtigen gewesen oder ist eh kein Unterschied? Habe zwar gerade eben auch eine E-mail an der verkäufer geschrieben, denke aber der wird schon versendet haben. LG bobby |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
AW: Form der Sitze beim neuen Modell
Hi!
Soweit ich weiß, hat sich nur die Gurtführung geändert; die lässt sich aber auch beim "alten" Modell nachrüsten.
|
|
|
#3 |
|
|
Hi
Danke, ich glaub das wird sich dann nicht lohnen nur wegen der falschen Sitzbezüge sollten sie dann nicht passen die Gurtführung zu ändern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
kosten für beide Führungen ca. 45,- euro
Teilenummern: CA451 860 04 22 CA451 860 05 22 sind drehbar gelagert lgP |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi
Naja jetzt lasse ich mich Überraschen, der Verkäufer schrieb soeben über Email "Diese passen in den Smart 451 und da Sie einen haben. Ist dies auch passend." Versendet hat er sie auch heute schon, also mal abwarten, obwohl mir mein Bauchgefühl sagt das die nicht passen werden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi
Na wie immer habe ich ein eigenes Glück wenn ich etwas über eBay bestelle, die Sitzbezüge passen zwar super, aber das SC hat mir zwei mal den Beifahrer Sitzbezug gesendet sieht man am Bild wegen Gurtdurchführung und die Fahrerrücklehne ist nicht dabei ![]() Ich denk auch das die Verpackung schon mal offen war, weil laut Beipackzettel sollte auch eine Montageanleitung drin sein, die fehlte auch. ![]() Und ich schau natürlich vorher nicht und fang auch noch bei der Beifahrerseite an zu montieren. Jetzt sieht das ganze so aus ![]() LG Bobby |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|