![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Forfour
Kennzeichen: vorhanden ;)
|
Hallo aus Wien :)
Hallo,
habe das Forum entdeckt als ich nach einer Werkstatt für meinen 44 gesucht hab - und bin sehr froh dass es auch in Österreich ein Smartforum gibt Den Smart hab ich seit Sommer '10. Eigentlich wollte ich am Anfang keinen Smart haben (waren mir halt zu "anders") sondern einen Colt. Aber dann... ich hab ihm gesehen (und dank der klassischen, schwarzen Farbe auch getraut mir das Auto näher anzuschauen), dann die erste Fahrt und der Colt hat mich nicht mehr interessiert. Jetzt - nach 8 smarten Monaten - kann ich nur sagen: diese Kaufentscheidung war definitiv die beste, die ich treffen konnte ![]() Nun bin ich da und möchte dieses Forum um die anderen Smartfans kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. LG aus Wien 22. Parisienne |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Hallo aus Wien :)
hallo,
herzlich willkommen im forum. jetzt wärs noch toll wenn wir fotos von dir und deinem smart sehen könnten. wenn du unsere runde mal kennenlernen möchtest empfehle ich dir die gardasee ausfahrt lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
![]()
|
|
|
#5 |
|
Model: Forfour
Kennzeichen: vorhanden ;)
|
nur kein stress, habs schon richtig verstanden
![]() leider schauts bei mir eher schlecht aus - die warteliste für urlaub im mai ist ganz schön lang bei uns... aber vielleicht sieht man sich bei dem nächsten treffen ![]() lg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|