![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
|
AW: Hallo aus Tirol :)
@hermann gebraucht und Cabrio. Benziner oder Diesel ist mir eigentlich egal... hauptsache ab BJ 03
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Hallo Frank
wenn du ohnehin schon etwas vorinformiert bist und du ab 2003 (2nd Generation) ein Cabrio suchst, dann viel Spaß bei der Suche nach dem Richtigen. Solltest sich sicher bald was finden. Melde dich, wenn du im Netz was aufgestöbert hast. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Frank
vielleicht findest du hier was: http://www.gebrauchtwagen.at/ergebni...le...&submit=1 oder: http://www.gebrauchtwagen.at/ergebni...it=1&x=65&y=10 Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|