![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
smart-comeback ;-)
hallo allerseits,
nach einer abstinenz von mitte 2009 weg bin ich seit heute wieder ganz offiziell smart-fahrer. damals bin ich 2 jahre einen 42 cdi (451er) passion gefahren und die fast 60000km waren problemlos. dann umstieg auf einen alfa romeo... und eben seit jetzt als zweitauto wieder ein smart - diesmal ein cabrio bj2001 in pulse-ausführung mit 108tkm am tacho. freu mich also heuer doppelt auf den sommer ![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: smart-comeback ;-)
lol
na dann herzlich willkommen zurück
|
|
|
#3 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
Er scheint ja in guten Händen zu sein. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
@hermann
der "sommer-luftikus" wird gleich noch einen batzen mehr an KM sammeln.. so wie es aussieht werd ich am sa oder so nach spanien (nähe valencia) fahren ![]() dann kann er gleich "artgerecht" oben ohne bewegt werden ![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat:
(Bin dir das schon gar nicht und überhaupt nicht neidig, NEIN, NEIN, wirklich ganz und gar nicht !) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Willkommen zurück und ne gute Reise! Möcht heuer auch n paar mal herumbummeln! Allerdings nicht ganz so lange Strecken! Meine Kugel hat mich jedenfalls brav überall hin gebracht. Und wenns offen geht ist einfach super. Hast wieder nen cdi? Lg Schicki |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@hermann - zu 99% gehts am sonntag los.. auf 2 etappen hinfahrt.. dann 5 tage aktivurlaub
.. und dann in 2 etappen wieder heimwärts..@schicki - ja is auch ein cdi vielleicht schaff ichs die tour bildlich a bissl festzuhalten und im forum zu posten ![]() smartmove |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
anbei noch schnell ein foto von meinem cabrio