![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
to all: geht es nur mir so, oder ist es euch auch schon aufgefallen. In keinem der vielen smartforen, weder in deutschen oder auch internationalen, hört man weit und breit nichts mehr bezüglich des aktuellen Standes was Riccione betrifft. Auch auf facebook tut sich nichts mehr und Fragen der smart-fans werden auch nicht beantwortet. Warum eigentlich dieser plötzliche Mangel an Informationen ? Anfangs war ich wirklich überrascht wie schnell nach Zell am See die ersten Mails von Organisationsteam st11 hereintrudelten um uns Riccione schmackhaft zu machen, nur jetzt herrscht plötzlich Funkstille. Ausser der LINK-Mitteilung http://mysmart.promhotelsriccione.it/ hat sich in letzter Zeit nichts mehr an Öffentlichkeitsarbeit getan. Es wäre nicht schlecht, bald wieder was NEUES und INTERESSANTES über st11 zu erfahren. keep smarting Hermann, vom Club
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: smarttimes 11 - warum keine weiteren Infos ?
mich würde mal die adresse interessieren wo das stattfindet
|
|
|
#3 |
|
JA!
Vielleicht haben die Schiss bekommen, vor den Riccione-Hassern / Zell am See - Liebhabern und traun sich keine Infos mehr raus zu geben. ![]() Ich frage mich sowieso wer eigentlich wirklich hin fährt, denn so rege ist die Teilnahme momentan ja nicht gerade... Und was ist eigentlich mit der Überlegung Autozug nach Italien geworden? Davon hab ich auch nichts mehr gehört. Dachte eigentlich, dass es da von Seiten SmartTimes was geben würde... LG, Andrea
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Führe den Informationsmangen auf Winterschlaf der Organisatoren zurück. Ich freu mich jedenfalls schon auf Itali!
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 451 Brabus Xclusive
|
Würde auch gerne mehr wissen, da es langsam Zeit wird, sich um ein Quartier zu kümmern....
....aber wenn da nix kommt, überlege ich mir die ganze Sache nochmals
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ FBLUP1
Ich persönlich habe die Vermutung, dass die Sache mit den Autozügen nur eine gute Idee war. Die Praxis dürfte anders aussehen: 3 verschiedene Länder, 3 verschiedene Eisenbahngesellschaften mit unterschiedlichen Fahrplänen und unterschiedlicher Preisgestaltung was Autozüge betrifft, das lässt sich bei allem Optimismus fast nicht organisieren. Abgesehen davon dürfte dieser Fahr-Spass dann auch zu teuer sein ! Das muss dann jeder einzeln abschätzen ob es die Sache wert ist. Aber wir könnten ja die Anreise mit smart gemütlicher gestalten und die Idee von Markus, mit einem "kulturellen" Zwischenstop bei der Anreise" in eine der wirklich schönen (Wein/Prosciutto Regionen" am Weg nach Riccione überlegenswert machen. Auch wo das Zentrum der smart-Fans in Riccione sein soll und wo sich alles abspielt, weiß ja auch noch niemand !! Es wäre langsam Zeit, dass man etwas darüber erfährt, bevor man's sich überlegt, st11 Teilnehmer zu sein. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
AW: Re: smarttimes 11 - warum keine weiteren Infos ?
ja... so denk ich ehrlich gesagt aus... ich hab keine lust auf eine fahrt ins ungewisse
|
|
|
|
#8 |
|
Genau so ist es!
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Langsam könnt man schon ein wenig mehr wissen als nur den Termin. Hab zwar schon n zimmer, aber auch noch genug zeit zum stornieren und umplanen. Mach ich halt meinen Test - wie weit kommst mit einem Tank - woanders hin. Gibt genug nette Gegenden wo ich hinfahren kann. Lg Schicki Der Weg ist das Ziel beim Herumkugeln!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
wieso gibts da überhaupt einen wechsel? nyx mehr zell am see?
das war doch von der lage her recht zentral in europa... und ausserdem wie soll sich da a kaltstatus von einem treffen entwickeln wenn die location gewechselt wird??? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|